Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Viele Kleinigkeiten, die besser sein könnten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Avalon Hotelpark Königshof

Speichern Gespeichert
Avalon Hotelpark Königshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avalon Hotelpark Königshof
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Avalon Hotelpark Königshof
3.0 von 5 Hotel   |   Braunschweiger Strasse 21a, 38154 Königslutter am Elm, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Viele Kleinigkeiten, die besser sein könnten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir haben das Hotel zu einer Familienfeier gebucht, da es in unmittelbarer Nähe unserer Verwandtschaft gelegen ist und die Feier dort stattfand. Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Allerdings gibt es viele kleine Dinge, die besser sein könnten.
Das Gebäude ist sehr verschachtelt angelegt und wir sind mehr als einmal in den falschen Gang abgebogen. Die Gänge sind schlecht beleuchtet, nur etwa jede dritte Lampe ist eingeschaltet, unabhängig von der Tageszeit oder den Lichtverhältnissen.
Man merkt dem Hotel seine Jahre an. Gerade im Speiseraum und den Tagungsräumen sind Wände angeschlagen und die Teppiche strapaziert bis unangenehm verschmutzt. Auch das Mobiliar ist teilweise alles andere als modern. Unser Zimmer und Badezimmer selbst waren gut gereinigt und entweder renoviert oder noch gut in Schuss. Das Design des Badezimmers ist jedoch nicht sehr praktisch. So fehlen Ablageflächen, Toilettenpapier und Kosmetikeimer sind schlecht platziert und schwierig zu erreichen.
Der Service der Mitarbeiter schwankt stark. So waren die Mitarbeiter am Empfang freundlich und hilfsbereit, die beiden jungen Damen, die sich während der Feier um uns gekümmert haben, sehr lieb und herzlich. Beim Frühstück haben wir leider das Gegenteil erlebt. Unser Tisch wurde konsequent von der Servicemitarbeiterin ignoriert, so dass wir uns selbst um Kaffee und Kaffeesahne bemüht haben. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, jedoch nichts besonderes. So habe ich Croissants oder süße Teilchen ebenso vermisst wie Obstsalat. Körnerbrötchen gab es entweder gar nicht oder in so geringer Anzahl, dass sie ständig aus waren und die Brotauswahl war ebenfalls verbesserungswürdig.
Wir würden das Hotel zwar wieder buchen, jedoch vor allem in Ermangelung einer passenden Alternative.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

21 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    0
    9
    8
    2
    2
Bewertungen für
1
4
3
13
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Arolsen, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren überrascht über das sehr großes Zimmer, hell, gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Ein Sitzbereich - vom Schlafbereich getrennt durch ein Regal - war super. Die Zimmerausstattung ist nicht neu aber nicht abstoßend so wie in manchen Bewertungen zu lesen. In unserem Zimmer konnten wir uns sehr wohl fühlen. Das Bad war groß und das Baden durch eine Heizung in der Badewanne ein Genuss. Der Koch ist wirklich gut. Wir haben uns jeden Tag auf das Abendessen gefreut. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich. Zwei Busladungen Übernachtungsgäste - 80 Personen - haben das reichhaltige Frühstücksbufet geplündert. Es wurde sofort reichlich nachgelegt. Die Lage war für uns ideal, Wolfsburg aber auch so schöne alte Städte wie Königslutter selber, Helmstetd, Magdeburg usw sind sehenswert und gut zu erreichen. Die kostenfreien Parkplätze möchte ich noch erwähnen. Das Hotel hat maßgeblich zu einem gelungenen Urlaub beigetragen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vlotho, Deutschland
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Hotel liegt zentral in Königslutter am Elm und ist besonderes auf Tagungen ausgerichtet, scheinbar ist VW ein Grosskunde des Hotels, bei ca. 15 km Entfernung nach WOB ja auch klar.
Die Zimmer sind den 3 Sternen entsprechend , aber sehr grosszügig.
Wir hatten dne Wintereinruch bei unserer Übernachtung, der Windliegt vor den Zimmern und es muss geheizt werden, was im Zimmer gut ging, aber das Restaurant war mit ca. 19 Grad zu kalt.
Der Frühstücksraum könnte mal eine Renovierung erfahren, ist auch sehr verzweigt, das Frühstück ist aber ok gewesen, wobei man das Personal suchen musste um Kaffee zu bekommen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Gäste bekommen das kalte und wenig freundliche Betriebsklima mit! Somit nicht vorzeigbar, da sich auch Schmutz in den Zimmern manifestiert, vom kostenpflichtigen Internet ganz zu Schweigen. Alles in Allem ein Möchtegern-Hotel.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heppenheim, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
95 "Hilfreich"-<br>Wertungen 95 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Hotel und Tagungszentrum ist sehr unübersichtlich und zu den Zimmern sind lange Wege zurückzulegen. Das Einchecken ging unkompliziert. Das Zimmer hat nicht überzeugt, die Möbel waren abgewohnt und hatten ihre Bestzeit länger hinter sich.
Das Zimmer hatte einen total verschmutzten Balkon mit Kiesdach und Küchenabzügen in Geländerhöhe und war so nicht nutzbar.
Internet nur gegen Gebühr überteuert und nicht mehr zeitgemäss.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eilum
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir hatten ein wirklich sauberes uns großes Zimmer.
Abends haben wir am Buffet teil genommen (18:00 bis 20:00 Uhr) und es war super lecker. Eine große Auswahl an Hauptgängen, viele frische Salate und das Dessert war auch gut.
Das Frühstück beginnt um 7:00 Uhr, völlig ausreichend. Da gab es natürlich auch wieder ein Buffet. Der Kaffe wurde schnell wieder neu aufgefüllt als er leer war. Wirklich nette Serviceleute. Und als wir angereist sind hat das liebe Rezeptionspersonal uns sehr gut Beraten und das Hotel genau beschrieben. Der einzigste Nachteil an diesem Hotel ist, das es wirklich weitläufig ist. Aber nach einer Zeit findet man sich zurecht.

Wir würden dieses Hotel für unseren nächsten Kurzurlaub wieder buchen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Die Zimmer sind unangenehm. Alte angeschlagene Möbel, Betten die knarren, Nikotinflecken an den Wänden, Spinnweben an der Decke, Teppich und Polster der Sitzgelegenheiten unangenehm fleckig, Bettlaken mit Löchern, undiffinierbarer Fleck an der Badezimmerheinzung, Duschwände verkalkt, im Treppenhaus ein unangenehmer Gestank, im Frühstücksraum Fäkaliengeruch der von der Terasse kam. Das Essen war genießbar. Türen und Fenster könnten mal wieder repariert werden oder gestrichen werden. Vor unserem Zimmerfenster stand noch ein benutzer Aschenbecher eines ehemaligen Gastes.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Avalon Hotelpark Königshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Avalon Hotelpark Königshof

Anschrift: Braunschweiger Strasse 21a, 38154 Königslutter am Elm, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Königslutter am Elm
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Königslutter am Elm
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 96 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Avalon Hotelpark Königshof 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avalon Hotelpark Königshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Avalon Hotelpark Königshof Königslutter Am Elm

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Avalon Hotelpark Königshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.