“Kundenbesuch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Avalon Hotelpark Königshof

Avalon Hotelpark Königshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avalon Hotelpark Königshof
2.0 von 5 Hotel   |   Braunschweiger Strasse 21a, 38154 Königslutter am Elm, Niedersachsen, Deutschland   |
Vlotho, Deutschland
“Kundenbesuch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Hotel liegt zentral in Königslutter am Elm und ist besonderes auf Tagungen ausgerichtet, scheinbar ist VW ein Grosskunde des Hotels, bei ca. 15 km Entfernung nach WOB ja auch klar.
Die Zimmer sind den 3 Sternen entsprechend , aber sehr grosszügig.
Wir hatten dne Wintereinruch bei unserer Übernachtung, der Windliegt vor den Zimmern und es muss geheizt werden, was im Zimmer gut ging, aber das Restaurant war mit ca. 19 Grad zu kalt.
Der Frühstücksraum könnte mal eine Renovierung erfahren, ist auch sehr verzweigt, das Frühstück ist aber ok gewesen, wobei man das Personal suchen musste um Kaffee zu bekommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Gäste bekommen das kalte und wenig freundliche Betriebsklima mit! Somit nicht vorzeigbar, da sich auch Schmutz in den Zimmern manifestiert, vom kostenpflichtigen Internet ganz zu Schweigen. Alles in Allem ein Möchtegern-Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Königslutter am Elm.

Heppenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Hotel und Tagungszentrum ist sehr unübersichtlich und zu den Zimmern sind lange Wege zurückzulegen. Das Einchecken ging unkompliziert. Das Zimmer hat nicht überzeugt, die Möbel waren abgewohnt und hatten ihre Bestzeit länger hinter sich.
Das Zimmer hatte einen total verschmutzten Balkon mit Kiesdach und Küchenabzügen in Geländerhöhe und war so nicht nutzbar.
Internet nur gegen Gebühr überteuert und nicht mehr zeitgemäss.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Eilum
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir hatten ein wirklich sauberes uns großes Zimmer.
Abends haben wir am Buffet teil genommen (18:00 bis 20:00 Uhr) und es war super lecker. Eine große Auswahl an Hauptgängen, viele frische Salate und das Dessert war auch gut.
Das Frühstück beginnt um 7:00 Uhr, völlig ausreichend. Da gab es natürlich auch wieder ein Buffet. Der Kaffe wurde schnell wieder neu aufgefüllt als er leer war. Wirklich nette Serviceleute. Und als wir angereist sind hat das liebe Rezeptionspersonal uns sehr gut Beraten und das Hotel genau beschrieben. Der einzigste Nachteil an diesem Hotel ist, das es wirklich weitläufig ist. Aber nach einer Zeit findet man sich zurecht.

Wir würden dieses Hotel für unseren nächsten Kurzurlaub wieder buchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Die Zimmer sind unangenehm. Alte angeschlagene Möbel, Betten die knarren, Nikotinflecken an den Wänden, Spinnweben an der Decke, Teppich und Polster der Sitzgelegenheiten unangenehm fleckig, Bettlaken mit Löchern, undiffinierbarer Fleck an der Badezimmerheinzung, Duschwände verkalkt, im Treppenhaus ein unangenehmer Gestank, im Frühstücksraum Fäkaliengeruch der von der Terasse kam. Das Essen war genießbar. Türen und Fenster könnten mal wieder repariert werden oder gestrichen werden. Vor unserem Zimmerfenster stand noch ein benutzer Aschenbecher eines ehemaligen Gastes.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Das Hotel hat viele Trakte und Gänge, die nicht miteinander verbunden sind, und enge Flure, die man z.T. auf den ersten Blick gar nicht sieht (habe z.B. am ersten Abend die einzig geöffnete der beiden vorhandenen Bars erst beim dritten Versuch gefunden...)
Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Die Betten waren gut, der Fernseher ein Witz, der Preis fürs W-LAN unverschämt hoch und die fehlenden Schreibutensilien (Kugelschreiber, Block) doch etwas erstaunlich...
Das Bad war zwar klein, aber offenbar relativ frisch renoviert und sehr sauber.

Umfangreiche Sportmöglichkeiten (Schwimmbad, Sauna, Fitnessraum, dazu die angeschlossene Tennishalle). Außerdem kann man hinter dem Hotel direkt ins Grüne zum Joggen starten.

Für ein Seminar gut geeignet, angesichts zahlreicher und gut ausgestatteter Räumlichkeiten. Über den Tag gab es Getränke und Snacks bzw. Obst.

Das Essen war i.O., haut einen aber nicht vom Stuhl.

• Aufenthalt April 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Ich war geschäftlich in diesem Hotel.
Das Hotel ist sauber und gepflegt.
Allerdings sind lange Wege zu den Zimmern und eventuell vom Parkplatz einzuplanen. Zimmernummer 330 und nur Erdgeschoss und 1. Etage lassen ein weitläufiges Areal vermuten.
Das Frühstück war angemessen bestückt und lecker. Es wurde ständig nachgelegt und geschaut ob etwas fehlt.
Die Hoteleigene Poolanlage erfüllt die Bedürfnisse einer kleinen Familie wo die Kinder ein bisschen plantschen wollen, sofern sie schwimmen können oder Schwimmflügel haben aufgrund eines fehlenden Kinderbeckens. Für sportliche Zwecke ist das Becken allerdings zu klein. Eine Sauna ist vorhanden und ein Solarium, das allerdings gegen Gebühr.

Die ersten zwei Wochen hatte ich einen Marder in der Zwischendecke, der abends wohl ein bisschen Holz für seine Wohnungseinrichtung gebraucht hat. Nach meiner Info an der Rezeption wurde mir ein anderes Zimmer angeben. Service war nett und zuvorkommend.

Einzig die Lage ist etwas heikel. Sehr weit abgelegen, von der Autobahn etwa 15 Minuten. Nach Wolfsburg etwa 35 Minuten, mit morgendlichem Stau können es auch mal 1,5 Stunden werden.

Unter dem Aspekt, ein Hotel in der Nähe von Wolfsburg zu suchen, würde ich es nicht weiterempfehlen. Für Tagungen, Versammlungen oder ähnliches, was nicht regelmässig stattfinden wird, würde ich es durchaus empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Avalon Hotelpark Königshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avalon Hotelpark Königshof

Anschrift: Braunschweiger Strasse 21a, 38154 Königslutter am Elm, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Königslutter am Elm
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück
Nr. 1 von 2 Hotels in Königslutter am Elm
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Avalon Hotelpark Königshof 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avalon Hotelpark Königshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avalon Hotelpark Königshof Königslutter Am Elm

Wenn Sie Avalon Hotelpark Königshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.