“Einfach perfekt!!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Villa   |   Vourvoulos Beach, Vourvoulos, Griechenland   |
linz
“Einfach perfekt!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Nach einer langen Odyssee der Hotelsuche sind wir schließlich in der Anema Residence gelandet und das war das beste, was uns in Santorini untergekommen ist - eine positive Ausnahmeerscheinung! Perfekt, wenn man Ruhe und Erholung sucht. Jede Villa verfügt über einen wunderbaren privaten Pool und eine große Terrasse mit traumhaftem Blick aufs Meer. Erholung pur in absolut ruhiger Umgebung ohne Trubel. Die Villas sind sehr geschmackvoll eingerichtet, sauber und auch exzellent ausgestattet zur Selbstverpflegung. Man fühlt sich sehr schnell wie zu Hause! Auch die Eigentümerin Maria ist extrem nett und hilfsbereit! Der Strand ist nach kurzem Spaziergang erreichbar, es gibt ganz in der Nähe auch die Taverne Roza in Vourvoulos, die sehr zu empfehlen ist. Wer Entspannung sucht und keine Caldera-view erwartet, ist hier absolut richtig aufgehoben. Anema Residence kann man nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Neustadt in Holstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Wir haben lange nach einer Unterkunft auf Santorini gesucht! Dann fanden wir die Anema-Residence! Und was soll ich sagen - es war perfekt! Wir haben schon viele Hotels (darunter viele mit 5 und 6 Sternen) besucht, aber dieses kleine Paradies hat sie alle geschlagen! Wir hatten die Tramuntana-Villa, wunderschön mit einem riesiger Terrasse, einem wunderbaren Pool mit Jacuzzi und einem grandiosen Blick auf das Meer. Die Lage ist ruhig, fast ohne Tourismus. Der Zimmerservice unaufdringlich und sehr gut. Die Villa war sehr sauber und bestens ausgestattet. Aber das was Anema so einzigartig macht ist die die Gastgeberin und Eigentümerin Maria und ihre Familie. Man ist hier nicht nur Gast sondern Freund der Familie. Wie oft stand sie doch bei uns am Frühstückstisch mit einer Leckerei aus ihrer Küche, von der selbst gemachten Marmelade bis zum Spinatauflauf. Auch das Familien-BBQ bei Ihr im Garten (sie lebt mit ihrer Familie ebenfalls auf dem Anwesen) bleibt unvergessen. Auf all meinen Reisen habe ich solche Gastgeber noch nicht erlebt! Wer Santorini nicht nur als anonymer Tourist erleben will sondern die griechische Lebensart kennenlernen möchte ist hier genau richtig! Der Strand ist ca. 300m entfernt und sehr ruhig, es gibt eine kleine Taverne und einen kleinen Hafen und ganz viel himmlische Ruhe. Wer den Trubel möchte hat es nicht weit, nach Thira sind es 5min mit dem Auto, nach Oia ca. 15min. Dort kann man sich dann über die Kreuzfahrer wundern, wenn sie für ein paar Stunden über die Insel herfallen und abends völiig geschafft auf Ihre Schiffe zurückkehren. Wir werden sicher Santorini wieder besuchen! Welche Unterkunft wir nehmen werden? Keine Frage - natürlich die Anema -Residence!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Dietingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir sind kurzfristig eine Woche nach Santorini geflogen. Wir wurden gleich mit unserem
Mietwagen von der Besitzerin Maria empfangen und fühlten uns sofort wohl. Sie hat
uns bei einem Kaffee/Wasser alles erklärt, danach haben wir unser wunderschönes
Appartment mit traumhaften Blick aufs Meer bezogen. Die Kinder sind gleich in
den eigenen Pool gesprungen, alles mit Liebe und sehr persönlich eingerichtet.
Maria und ihre Familie haben uns das Gefühl von absoluter Gastfreundschaft gegeben.
Tagsüber haben wir die Insel erkundet, nachmittags und abends genossen wir
die Ruhe und Gemütlichkeit der Residence, wir fühlten uns hier einfach wohl und
sicherlich werden wir Maria wieder besuchen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Sarnen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Wir genossen einen traumhaften Urlaub in Anema Residence. Es ist eine wunderschöne Anlage, sehr gepflegt und an einem ruhigen Ort mit herrlichem Blick aufs Meer. Wir wurden von Maria herzlich empfangen, sie gab uns über alles Auskunft und fuhr mit uns sogar zu einem Autovermieter. Dabei zeigte sie uns gleich die Umgebung und gab uns wertvolle Tipps. Maria ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin.

Wir wohnten im Appartement Zephyros. Jedes Appartement verfügt über einen wunderschönen Aussenbereich mit einem eigenen Pool. Innen wie aussen, alles ist mit viel Liebe eingerichtet. Laternen und Kerzen schaffen eine romantische Atmosphäre. Am Morgen erlebt man einen herrlichen Sonnenaufgang. Die Abende genossen wir gerne auf dem Sitzplatz, mit beleuchtetem Pool und Kerzenlicht. Einfach traumhaft. Das Meer erreicht man nach einem kurzen Spaziergang. Die Hauptstadt Fira ist nur ca. 3 km entfernt.

Für uns war es der ideale Ort. Wir fühlten uns rundum wohl in Anema Residence und konnten herrlich entspannen. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Anema Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anema Residence

Anschrift: Vourvoulos Beach, Vourvoulos, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Vourvoulos
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Vourvoulos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anema Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anema Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anema Residence Santorin

Wenn Sie Anema Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.