“Ein großartiges kleines Hotel” 4 von 5 Sternen

Daphne Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Daphne Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Platanakia, Agios Konstantinos 83200, Griechenland   |
Peterborough, England
“Ein großartiges kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2006

Wir waren bereits das zweite Mal im Daphne Hotel und wir wurden nicht enttäuscht. Die Lage war auch beim zweiten Mal noch atemberaubend. Die Zimmer waren ein wenig klein, aber mit allem ausgestattet, was man so für einen schönen Aufenthalt braucht, auch wenn die Betten ein wenig zu hart waren. Das Essen schmeckte wie bei Muttern (wenn sie Griechin wäre). Pool und Bar waren immer sauber und man bekam auch immer eine Liege, manchmal hatten wir den Pool sogar ganz für uns alleine. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auszusetzen habe ich lediglich, dass man nichts gegen die Fliegen im Esszimmer unternahm, die dort manchmal sehr zahlreich zu finden waren. Ich weiß gar nicht, wie viele Sterne das Daphne offiziell hat, ich würde ihm gute 3 Sterne geben.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2006

Ich war vom Hotel total begeistert! Die Aussicht auf Ägäische Meer war einfach nur exzellent, egal wo man sich im Hotel aufhielt (Zimmer, Rezeption und Restaurant). Die Lage des Hotels war ideal (inmitten eines Weinbergs), bis zur Bushaltestelle waren es zu Fuß nur 5 Minuten! Die Zimmer waren sehr sauber und sie hatten auch alle einen riesigen Balkon. Das Personal war auch freundlich. Ich werde bald wieder im Daphne Hotel Urlaub machen. Das Meer war nur 7 Minuten entfernt. Das einzige Problem dort war der Weg zum Hotel, der recht steil war (daher auch die spektakuläre Aussicht).

Sie waren bereits im Daphne Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daphne Hotel

Anschrift: Platanakia, Agios Konstantinos 83200, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Agios Konstantinos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Agios Konstantinos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Daphne Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daphne Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daphne Hotel sámos

Wenn Sie Daphne Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.