“Einfach nur super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Daphne Hotel

Daphne Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Daphne Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Platanakia | Agios Konstantinos Samos, Agios Konstantinos 83200, Griechenland   |
Sonderpreis
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Bielefeld, Deutschland
“Einfach nur super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Mein erster Aufenthalt in Griechenland und dann gleich so ein Glück. Samos ist traumhaft schön und das Hotel absolut empfehlenswert in allen Bereichen.
Das Hotel ist am Berg gebaut und durch diese außergewöhnliche Lage hat man von überall eine sensationelle Aussicht auf die Ägäis, die Berge und die schön angelegte blumenreiche Hotelanlage. Selbst bei den hohen Temperaturen im Juli läßt es sich immer gut aushalten, da immer etwas Wind weht.
Die Zimmer sind recht geräumig und gut ausgestattet (AC, kleiner Kühlschrank und genügend Kleiderbügel!), jedes Zi hat einen großen Balkon mit einem himmlischen Blick. In dem Hotel kann man wunderbar entspannt die Ruhe genießen. Die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Generell hat mir die stets freundliche und fröhliche Art der Griechen super gefallen. Ich werde auf alle Fälle wieder im Daphne Hotel Urlaub machen.
Ganz in der Nähe sind sehr schöne Strände mit kristallblauem Meer und guten Tavernen. Mein Tipp: Tsambou Beach hinter Avlakia, Richtung Kokkari.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Allein/Single
Coburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Samos ist ein Traum!
Wir waren das erste Mal auf Samos und wollten vor allem wandern. Allerdings war es Ende August/Anfang September noch sehr heiß, so dass wir sehr früh morgens los mussten - vom Hotel aus kein Problem: wir wurden wunderbar mit Lunchpaketen versorgt, wenn wir vor der Frühstückszeit los wollten... die Strände waren gut mit dem Bus zu erreichen - die Bushaltstelle liegt keine 5 Minuten vom Hotel unten an der Hauptstraße. Wer keine großen Ansprüche stellt, kann auch einfach unten am Ortseingang von Agios Konstatinos in die Fluten springen (ca 7 min vom Hotel entfernt) - oder man nutzt den wunderschönen pool mit Klasse-Blick am Hotel selbst.
Nun zum Hotel: Das Daphne Hotel ist ein wunderschönes kleines und familiäres Hotel.
Die Zimmer sind zwar nicht groß, aber zweckmäßig und praktisch eingerichtet. Jedes Zimmer hat einen Balkon mit Tisch und Stühlen - von dort aus hat man einen tollen Ausblick ins Nachtigallental und hinunter zum Meer!
Der tolle Blick hat natürlichen seinen "Preis" ;) : Das Hotel liegt auf einer Anhöhe (über den eher steilen Fußmarsch hinauf wurde ja schon ausführlichst informiert - nichts für Fußkranke - aber für Leute, die wandern möchten und können, ist das kein Problem).
Das Frühstück ist für griechische Verhältnisse eher opulent - wenn man mal früher los will - also vor 8 Uhr - bekommt man ein leckeres lunchpaket aus der Küche mit...
Die Rezeption ist eigentlich immer besetzt - dort wurden wir gut betreut und beraten - Karten- und Infomaterial steht zur Verfügung, ein Auto für einige Ausflüge wurde uns zu günstigem Preis vermittelt. Getränke bekommt man im Hotel - allerdings gibt es keinen Barbetríeb mehr. Zum Essen kann man in ca 7-10 min hinunter nach Agios Konstantinos gehen - dort gibt es etliche Tavernen (meistens bzw auf Wunsch fährt abends auch ein Kleinbus vom Hotel aus hinunter), - und besonders empfehlenswert ist natürlich das Restaurant unseres Gastgebers Manolis - das "Paradisos"- , in dem man hervorragend essen kann!
An der Sauberkeit gibt es auch nichts zu bemängeln - jeden Tag wird das ganze Anwesen und die Zimmer gründlich sauber gemacht, die Wäsche regelmäßig gewechselt, der Swimming-pool gereinigt - was will man mehr?
Wir hatten jedenfalls das gefühl, herzlich willkommen und gut aufgehoben zu sein.
Vielen Dank für die wunderbare Zeit - wir kommen sicher mal wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Peterborough, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2006

Wir waren bereits das zweite Mal im Daphne Hotel und wir wurden nicht enttäuscht. Die Lage war auch beim zweiten Mal noch atemberaubend. Die Zimmer waren ein wenig klein, aber mit allem ausgestattet, was man so für einen schönen Aufenthalt braucht, auch wenn die Betten ein wenig zu hart waren. Das Essen schmeckte wie bei Muttern (wenn sie Griechin wäre). Pool und Bar waren immer sauber und man bekam auch immer eine Liege, manchmal hatten wir den Pool sogar ganz für uns alleine. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auszusetzen habe ich lediglich, dass man nichts gegen die Fliegen im Esszimmer unternahm, die dort manchmal sehr zahlreich zu finden waren. Ich weiß gar nicht, wie viele Sterne das Daphne offiziell hat, ich würde ihm gute 3 Sterne geben.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2006

Ich war vom Hotel total begeistert! Die Aussicht auf Ägäische Meer war einfach nur exzellent, egal wo man sich im Hotel aufhielt (Zimmer, Rezeption und Restaurant). Die Lage des Hotels war ideal (inmitten eines Weinbergs), bis zur Bushaltestelle waren es zu Fuß nur 5 Minuten! Die Zimmer waren sehr sauber und sie hatten auch alle einen riesigen Balkon. Das Personal war auch freundlich. Ich werde bald wieder im Daphne Hotel Urlaub machen. Das Meer war nur 7 Minuten entfernt. Das einzige Problem dort war der Weg zum Hotel, der recht steil war (daher auch die spektakuläre Aussicht).

Sie waren bereits im Daphne Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daphne Hotel

Anschrift: Platanakia | Agios Konstantinos Samos, Agios Konstantinos 83200, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Agios Konstantinos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Agios Konstantinos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Daphne Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Cancelon, HotelsClick, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daphne Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daphne Hotel sámos

Wenn Sie Daphne Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.