“Großartige Erfahrung” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   Them Sofouli Street 33, Vathy 83100, Griechenland   |
Nr. 5 von 17 Hotels in Vathy
“Großartige Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Ich habe die 5 Übernachtungen per E-Mail gebucht, die Kommunikation war sehr einfach und alles war bereit als wir dort ankamen. Das Taxi vom Flughafen kostete 18 Euro.
Das Zimmer befand sich im obersten Stock nach vorne raus und anders als der Schreiber zuvor hatten wir überhaupt keine Probleme mit Lärm. Das Zimmer war makellos sauber und mit Klimaanlage, Kühlschrank, Satellitenfernseher und einer wundervollen Aussicht auf den Hafen und die Stadt ausgestattet.
Das Personal war großartig und das Frühstück war sehr, sehr gut. Eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen, frischem Tee, Kaffee und Saft.
Dieses hier ist eine exzellente Übernachtungsmöglichkeit und hat eine großartige Lage in Samos-Stadt. Es waren auch viele Griechen auf Geschäftsreise und auf Kurztrips dort.
Der Service in der Bar war großartig, ein schöner Ort zum Relaxen und auch bei den Einheimischen beliebt, schöne Hintergrundmusik, keine laute Diskomucke.
Der Rezeptionsbereich war schön, es gab auch einen Fahrstuhl in alle Etagen, einschließlich des schönen Pools und der Poolbar im obersten Stock.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Wir waren hier Ende August für eine Woche. Es war ein schönes Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern (inkl. Kühlschrank und Fön), aber...es war laut. Wir merkten das, als wir den Hafen hoch- und runtergelaufen sind, die Musik in der Bar im Erdgeschoss des Hotels war die lauteste an der ganzen Strecke. Und die Musik in der Bar nebenan war auch nicht viel leiser!
Es roch dort auch ganz ekelig nach Küche! Unser Zimmer befand sich im linken Teil des Hotelgebäudes und an der Wand hing auch ein riesiges Absauggebläse – der Gestank stammte entweder davon oder vom Restaurant, das sich unterhalb unseres Zimmers auf der anderen Seite einer schmalen Straße befand.
Sehr kleiner Balkon, auf dem sich nur zwei winzige Stühle, aber kein Tisch befand. Ich weiß aber auch nicht, ob dort noch ein Tisch hingepasst hätte.
Der Poolbereich war ein wenig enttäuschend. Es gab kaum Schatten und nur sehr wenige Liegen. Trotzdem eine schöne Anlage. Das Personal war ausnahmslos zuvorkommend und hilfsbereit.
Wir haben uns mit jemandem im Samos Hotel, das ein wenig oberhalb des Hafens liegt, getroffen und waren erstaunt, wie ruhig und sauber es dort im Vergleich mit dem Aeolis war. Wenn wir noch einmal nach Samos-Stadt reisen, was ich bezweifle, werden wir ein paar Euro mehr investieren und dort buchen. Oder vielleicht ganz woanders, z.B. im Limnionas Bay Hotel am anderen Ende der Insel, wo es so richtig schön ruhig ist!

Sie waren bereits im Aeolis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aeolis Hotel

Anschrift: Them Sofouli Street 33, Vathy 83100, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Vathy
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 17 Hotels in Vathy
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Aeolis Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, LogiTravel, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aeolis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aeolis Hotel sámos

Wenn Sie Aeolis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.