Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein "Basic"-Sheraton” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Brussels Airport Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Sheraton Brussels Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Brussels Airport Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Brussels National Airport, Zaventem 1930, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 4 Hotels in Zaventem
München, Deutschland
Top-Bewerter
197 Bewertungen 197 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
201 "Hilfreich"-<br>Wertungen 201 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein "Basic"-Sheraton”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Einfaches , aber doch typisches Sheraton Hotel am Brüsseler Flughafen. Nur ein paar Schritte von der Hotelhalle. Ideal für jeden der nur eine Nacht wesshalb auch immer in Brüssel ist . Wir hatten ein upgrade in eine Ecksuite ( sind SPG Platinum Member )..für mich war es ein grösseres Zimmer. War perfekt Schall-Isoliert und ruhig ( wundere mich dass in einigen Bewertungen erwähnt wird es sei laut). Frühstück war auch "basic" aber ausreichend. Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum o.k., aber ohne ein einziges lächeln!!!
Room Service war ok, das Club-Sandwich( 16 EUR ) sehr gut, Liefer-charge mit 6 Eur zu teuer
Gut für eine Nacht, da vorallem Preis-Leistung stimmen.
Daher würde ich es empfehlen,

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

782 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    164
    358
    172
    59
    29
Bewertungen für
73
153
107
387
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
VS
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Sheraton Brussels Airport ist ein typisches Flughafen-Hotel und das einzige fußläufige in Brussels. Daher meine Wahl aufgrund eines Ablfuges um 7 Uhr morgens.
Der Haupteingang des Hotels liegt direkt gegenüber dem Abflugsbereich.
Mein Zimmer war ok, die Ausstattung modern und elegant, aber nicht vergleichbar mit vielen Sheraton-Häusern. Positiv viel mir die völlige Ruhe im Zimmer auf, Die Schall-Isolierung funtioniert perfekt. Von der Executive Lounge war ich sehr enttäuscht. Sehr geringe Auswahl an Getränken und keinerlei Snacks außer ein paar Erdnüssen.
Alles in allen hat mein Aufentha seinen Zweck erfüllt, bei mehr Zeit würde ich allerdings ein Hotel in Brüssels Innenstadt bevorzugen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lauchheim, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

War aufgrund eines Flugausfalls eine Nacht in diesem Hotel. Für die Übernachtung kam zwar die Fluglinie auf, jedoch war ich von den Zimmern echt entäuscht. Alles ziemlich runtergekommen. Wer zum stop over Flug gezwingen ist, und einfach was essen und ab ins Bett will für den ist das Hotel aufgrund der Lage gut (Direkt gegnüber von Terminal). Privat würde ich nie auf die Idee kommen hier zu übernachten. Viel zu teuer (Flugplatzpreise eben). Da ist das NH Hotel in Wien deutlich besser. Frühstück war ok, Lobby auch. Zimmer und Preise sind nicht ok.

  • Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zaventem.

Kassel, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Näher kann man dem Airport in Brüssel nicht sein, nach Überquerung einer Straße ist man in der Abflughalle. Wenn man also einen Zwischenstopp hat oder wie ich ganz früh morgens einen Flieger erwischen muß, dann kann ich mir nichts Besseres vorstellen. Die Zimmer sind in Ordnung, nichts Besonderes. Aber sie sind wirklich ruhig! Und das trotz unmittelbarer Flughafennähe. Was das Essen anbelangt kann ich nur das Frühstück beurteilen: fand ich lecker und abwechslungsreich!
Fazit: Nichts für den Urlaubskurztrip nach Brüssel, aber definitiv meine erste Wahl für einen Geschäftsttrip mit komischen An- und Abflugzeiten, jederzeit wieder.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
Top-Bewerter
255 Bewertungen 255 Bewertungen
115 Hotelbewertungen
Bewertungen in 77 Städten Bewertungen in 77 Städten
300 "Hilfreich"-<br>Wertungen 300 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

Das Hotel befindet sich unmittelbar am Flughafen in optimaler Lage, wenn Sie einen frühen Flug ab Brüssel nehmen wollen.

Das waren aber bereits alle Vorteile dieses Hotels.

Das Bett war zwar bequem, aber ansonsten war mein Zimmer etwas veraltet und das Badezimmer nicht sehr komfortabel.

Der grosse Nachteil dieses Hotels und Grund für meine sehr schlechte Bewertung war jedoch der unerträgliche Lärm in der Nacht auf 30.08.2009:

Am Nachmittag checkte ich ein und fuhr für den Abend nach Brüssel, am nächsten Morgen wollte ich gut ausgeschlafen einen lange Flugreise beginnen.
Als ich Abends zurückkam bebte das Hotel nahezu vor extrem lauter orientalischer Musik aus dem Speisesaal, selbst in meinem Zimmer war es so laut, dass ich nicht schlafen konnte. Auf meine Beschwerde hin, erhielt ich eine belanglose Entschuldigung, Ohrenstöpsel.und den Hinweis, dass die Musik um 3 Uhr früh aufhöre und man nichts gegen die Musik tun könne. Es war so laut, daß der Rezeptionist und ich uns anschreien mussten. Beim Checkout das gleiche unglaubwürdig unverbindliche "we are sorry".

Eine Unverschämtheit wie ich sie noch nie erlebt habe. Ich kann nur davon abraten in diesem Hotel zu übernachten und werde diese überteuerte und schlechte Hotelkette künftig meiden. Dieses Hotel erfüllt die Mindestanforderungen an eine Unterkunft nicht, nehmen Sie besser irgendein anderes Hotel.

  • Aufenthalt August 2009, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Plymouth, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Übernachtete hier am 10.08.2008

wegen dem Streik in der Gepäckabfertigung auf dem Flughafen in Brüssel. Ich checkte um 23:40 Uhr ohne Gepäck ein, da dies bereits am Flughafen eingecheckt war, aber unser Flug wurde storniert. Das Hotel gab uns eine Zahnbürste, Rasierset und einen Kamm. Leider gab es ein Wasserproblem und wir checkten in drei Zimmern ein, bis wir eines mit angemessen laufendem warmen und kalten Wasser im Bad/Dusche und im Waschbecken fanden. Eines der Zimmer hatte eine Klospülung, die fortlaufend gefüllt wurde und daher sehr lärmig war. Außerhalb des Hotels fanden große Arbeiten statt, aber wir dachten, dass das Hotelpersonal über die Missstände im Zimmer hätte Bescheid wissen müssen. Es war schon um 2 Uhr in der Früh, bis wir zur Ruhe kamen. Aufgrund der Unannehmlichkeiten bot uns der Concierge an, das Frühstück kostenlos zu erhalten, wofür wir dankbar waren, denn es kostete 25 Euro pro Person. Der Preis für das Zimmer war 159 Euro, was für Geschäftsreisende okay ist, aber nicht für Privatreisende. Wir waren dankbar für die Unterbringung, würden aber hier nicht wieder absteigen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Sheraton Brussels Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Brussels Airport Hotel

Anschrift: Brussels National Airport, Zaventem 1930, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Flämisch-Brabant > Zaventem
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Zaventem
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 257 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Brussels Airport Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 294
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Expedia, Booking.com, LateRooms, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Brussels Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Brussels Airport Zaventem
Sheraton Zaventem
Zaventem Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Brussels Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.