“Flughafenhotel ohne Aussicht” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Zaventem
Köln, Deutschland
“Flughafenhotel ohne Aussicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir haben das Hotel gebucht, da wir am Folgetag früh von Brüssel aus in den Urlaub fliegen wollten. Das Hotel bietet "Park & Sleep"-Pakete an, wo man ein Zimmer für eine Nacht sowie bis zu 21 Tagen einen gesicherten Parkplatz buchen kann.
Die Abwicklung war simpel, die Buchung konnte per eMail vorgenommen werden. Das Hotel selber liegt 50 Meter vom Terminal entfernt und ist somit unschlagbar nah am Flughafen. Das Zimmer dagegen lag mit seinen Fenstern zu einer Halle, wo Veranstaltungen stattfinden, was sehr unschön war, da man diese so nicht öffnen konnte. Auch waren die Preise des hoteleigenen Restaurants unglaublich hoch, sodass man eher das FastFood-Angebot des Flughafens nutzen sollte.
Nach der Ankunft nach der Reise haben wir das Auto auf dem Shareton Parkplatz direkt hinter dem Hotel übergeben bekommen - das hat alles einwandfrei geklappt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Hohenlinden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Super Lage wenn man fliegen muss, direkt gegenüber dem Check In ist das Sheraton Hotel Brüssel Airport. Damit sind auch schon alle High Lights genannt. Sehr teuer und in keiner Weise dem Preis entsprechend. Die Zimmer mit king size Bett sind geräumig und ok. Alles da was man so benötigt. Absolut ruhig da alle Fenster gesichert sind. Wer frische Luft will muss sie vorher draussen tanken denn die Fenster lassen sich nicht öffnen. Das Frühstück vom Biffet keine Offenbarung. Pressschinken und Käse der einfachen Sorte. Das Personal eher gelangweilt und korrekt.
Eine echte Warnung muss ich aussprechen für das Restaurant, wir waren am Abend vorher dort zum Dinner und ich war sehr enttäuscht. Der bestellte Salat ohne Huhn wurde 3 mal in die Küche zurück gebracht bis endlich das Huhn heraus war. Ein Kollege wollte sein Steak well done und hat es rare bekommen. Auch hier 2 x in die Küche bis es passte. Das Steak war von minderer Qualität aber auch hier Premium Preis. Das ist fast food Niveau. Man wird satt aber sonst nicht mehr. Alte Regel: Nie im Hotel essen dafür gibt es Restaurants.

• Aufenthalt April 2013, Business
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Ein ganz normales Airporthotel. Hier findet man kein charmantes Hotel mit gutem Service, aber eine gute Übernachtungsmöglichkeit direkt am Flughafen. Mein Zimmer war frisch renoviert. Die Ausstattung war Sheraton typisch. Es gibt einen sehr guten Fitnessraum. Ich habe nicht im Hotel gegessen. Check in und Check Out war problemlos. Personal war sehr nett.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Terminal, nur ein paar Schritte entfernt.

Das Hotel ist für 'Sheraton Verhältnisse' klein, trotzdem sauber und schön.
Das Frühstucksbuffet war lecker, nur finde ich, sollten die Mitarbeiter etwas schneller sein mit dem Auffüllen, sonst alles super!

Die Zimmer sind ganz gut geschnitten, alles was man braucht ist da. Ich würde jedem dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Check in an der dunkelen Rezeption war schnell , freundlich und unkompliziert.
Die Teppiche in den Fluren der dritten Etage waren sehr abgenutzt und die niedrige Decken haben bei mir kein Wohlempfinden hervorgerufen.
Das Zimmer war gross und knofortabel, bedürfte aber einer Renvoation, da schon ziehmlich abgewohnt.
Das Duschbad war auch gross , sauber, das nõtigste an billigen Kosmetikartikel vorhanden, aber auch schon ziemlich abgenutzt.
Das Hotel ist eigentlich ganz ok nur halt nicht die gewohnte Sheraton Qualität.
Da ich am sehr frühen morgen ein Flug nehmen musste, war die Lage zum Treminal einfach supper.

Aufenthalt August 2012
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Der Empfang war recht oberflächlich, die Zimmer abgewohnt und bis auf große King Size Bett unspektakulär. Die Schalldämmung ist fein. Das Beste ist die Lage - direkt gegenüber der Abflugshalle gelegen ist nur eine Strasse zu überqueren. Für Frühflieger auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hannover, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Einfach grausam, altes abgewohntes Hotel am Flughafen. Ich bin dort aufgrund eines Flugausfalls einquartiert worden. Soetwas habe ich noch nicht erlebt. Unfreundliches Personal extrem schlechtes Essen. Alte Zimmer, dreckiger Teppich, ungenügender Service im Speisesaal. Reklamationen (siehe Fotos) wurden heruntergespielt ...we are verry busy. Das kann nicht sein und die Beschwerden müssen ernst genommen werden. Das Gebäude, die Zimmer und die sonstigen Räumlichkeiten entsprechen nicht dem "Sheraton" Standard. Hier gehört da Management ausgetauscht. Nie wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zaventem

Sie waren bereits im Sheraton Brussels Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Brussels Airport Hotel

Anschrift: Brussels National Airport, Zaventem 1930, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Flämisch-Brabant > Zaventem
Nr. 1 von 4 Hotels in Zaventem
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Brussels Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Tingo, Starwood EMEA, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Brussels Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Brussels Airport Zaventem
Sheraton Zaventem
Zaventem Sheraton

Wenn Sie Sheraton Brussels Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.