Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein stinknormales Hotel am Airport.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Brussels Airport Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Sheraton Brussels Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Brussels Airport Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Brussels National Airport, Zaventem 1930, Belgien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 4 Hotels in Zaventem
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein stinknormales Hotel am Airport.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Terminal, nur ein paar Schritte entfernt.

Das Hotel ist für 'Sheraton Verhältnisse' klein, trotzdem sauber und schön.
Das Frühstucksbuffet war lecker, nur finde ich, sollten die Mitarbeiter etwas schneller sein mit dem Auffüllen, sonst alles super!

Die Zimmer sind ganz gut geschnitten, alles was man braucht ist da. Ich würde jedem dieses Hotel weiterempfehlen.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

725 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    150
    330
    164
    53
    28
Bewertungen für
71
146
101
351
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Check in an der dunkelen Rezeption war schnell , freundlich und unkompliziert.
Die Teppiche in den Fluren der dritten Etage waren sehr abgenutzt und die niedrige Decken haben bei mir kein Wohlempfinden hervorgerufen.
Das Zimmer war gross und knofortabel, bedürfte aber einer Renvoation, da schon ziehmlich abgewohnt.
Das Duschbad war auch gross , sauber, das nõtigste an billigen Kosmetikartikel vorhanden, aber auch schon ziemlich abgenutzt.
Das Hotel ist eigentlich ganz ok nur halt nicht die gewohnte Sheraton Qualität.
Da ich am sehr frühen morgen ein Flug nehmen musste, war die Lage zum Treminal einfach supper.

Aufenthalt August 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Der Empfang war recht oberflächlich, die Zimmer abgewohnt und bis auf große King Size Bett unspektakulär. Die Schalldämmung ist fein. Das Beste ist die Lage - direkt gegenüber der Abflugshalle gelegen ist nur eine Strasse zu überqueren. Für Frühflieger auf jeden Fall zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Germany
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Einfach grausam, altes abgewohntes Hotel am Flughafen. Ich bin dort aufgrund eines Flugausfalls einquartiert worden. Soetwas habe ich noch nicht erlebt. Unfreundliches Personal extrem schlechtes Essen. Alte Zimmer, dreckiger Teppich, ungenügender Service im Speisesaal. Reklamationen (siehe Fotos) wurden heruntergespielt ...we are verry busy. Das kann nicht sein und die Beschwerden müssen ernst genommen werden. Das Gebäude, die Zimmer und die sonstigen Räumlichkeiten entsprechen nicht dem "Sheraton" Standard. Hier gehört da Management ausgetauscht. Nie wieder!!!

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zaventem.

Aschaffenburg, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Da wir morgens sehr früh ab Brüssel abgefolgen sind haben wir uns für das Brüsel Sheraton Hotel Airport entschieden. Wir haben das nicht bereut. Der Check Inn sehr schnell und freundliches Personal. Gegenüber der Aufzug. Verglast sodass wir den Speisesaal übersehen konnten. Unser Zimmer mit Ausblick auf den Flughafen. Aber keinerlei Lärm. Sheraton Luxusstandart. Alles tip top, Badezimmer ebenfalls. Das kleine Bistro in der Lobby bot eine ausgewählte Speisekarte. Wir genehmigten uns jedoch ein herrliches Bier am Fass. Das Frühstücksbuffet hervorragend mit grosser Auswahl. Alles 'frisch auf den Tisch'
Check-aut schnell und per Aufzug eine Etage tiefer trockenen Fusses direkt zum Flughafen.
Da der Bahnhof unmittelbar daneben liegt auch schnell zur Stadtmitte möglich

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
334 Bewertungen 334 Bewertungen
107 Hotelbewertungen
Bewertungen in 130 Städten Bewertungen in 130 Städten
273 "Hilfreich"-<br>Wertungen 273 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Da wir sehr früh abfliegen mussten haben wir dieses Hotel unmittelbar am Flughafen gewählt.
Man erreicht dies unterhalb trockenen Fusses mittels eines Aufzuges recht einfach und bequem.
Der Check in schnell und einfach. Die Aufzüge direkt nebenan und schon deren Benutzung einmalig. Mit Glas umgeben hat man eine Übersicht des Restaurantes.
Das Zimmer fanden wir sehr schnell und natürlich wie gewohnt im Sheraton Standart. Sehr sauber und das Badezimmer mit all das was man benötigt. Nur vom feinsten.
Am näächsten früh ein ausgezeichnetes Frühstückbuffet. Es fehlte an nichts.
Ideal für uns zumal bequeme Stadtanbindung mit dem Zug und zum Flughafen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roekens, General Manager von Sheraton Brussels Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for sharing your comments. We are happy to read that you enjoyed your stay and look forward to welcoming you back with us soon.
With best regards,
Ingrid Roekens
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Das Hotel ist wie von viele beschrieben.
Direkt beim Taxistand des Flughafens, ideal gelegen.
Die Zimmer sind typisch für ein Sheraton und bieten was erwartet wird, Bademantel, Shampoo, Conditioner, Douchegel, und Lotion.
Das Frühstück ist gut und reichhaltig.
Hingegen war das Abendessen eine Enttäuschung. Der Salat meines Kollegen machte den Eindruck als stehe er schon längere Zeit bereit.
Mein Filet war zwar à point aber hart.
Die schlechte Wertung vergebe ich aber für die Kalkstreifen mit Bakterienbefall im WC. Auch die Taste am Spülkasten wies Spuren von anderen Fingern als meine auf.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sheraton Brussels Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Brussels Airport Hotel

Anschrift: Brussels National Airport, Zaventem 1930, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Flandern > Flämisch-Brabant > Zaventem
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Zaventem
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 280 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Brussels Airport Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 294
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Starwood EMEA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Brussels Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Brussels Airport Zaventem
Sheraton Zaventem
Zaventem Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Brussels Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.