Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Typisches Airporthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Brussels Airport Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Sheraton Brussels Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Brussels Airport Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Brussels National Airport, Zaventem 1930, Belgien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 4 Hotels in Zaventem
xxx
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
84 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Typisches Airporthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Direkt gegenüber dem Flughafen von Brüssel gelegen, fußläufig direkt über den Anfahrtsweg auf der Abflugebene zu erreichen.

Sehr nettes Personal, als Starwood-Gold habe ich eine Einladung zu einem Getränk an der Bar erhalten.
Ein Zimmer auf der Clubetage zum Airport hin entsprach voll meinen Wünschen. Die Clublounge hat am Wochenende aber offensichtlich geschlossen.

Das Zimmer war ein echtes Standard-Zimmer, aber es mangelte an nichts. Die Fenster waren mehrfach verglast und absolut schalldicht. Das Bett wie in Sheratons üblich sehr angenehm.

Den Getränkegutschein konnte ich an der Bar auch für einen guten Wein einlösen.
In der Lobby gab es den SheratonLink, wo man als Gast auch gratis WLAN nutzen konnte.

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

706 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    148
    320
    159
    52
    27
Bewertungen für
70
144
99
339
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kaiserslautern, Deutschland
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
84 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Hotel liegt direkt gegeüber des Terminals vom Brüssel Airport. Geschäftiges Business Hotel, Zimmer war grosszügig und hatte direkten Sicht auf das Büffetrestaurant im 1. OG Das Frühstücksbüffet ist völlig in Ordnung, freundliches und kompetentes Personal, sehr gepflegtes Hotel. Hotel eignet sich prima, insbesondere wenn der Rückflug storniert wurde.

Aufenthalt Juni 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Das Hotel liegt direkt beim Flughafenterminal ist also ideal für frühe Abflüge. Atmosphäre wird man jedoch vergeblich finden. Die Einrichtung von Zimmer und Lobby ist nicht mehr neuesten Datums und könnte aufgefrischt werden. Über den Geschmack der Einrichtung läßt sich streiten, auf mich wirkte sie etwas deprimierend. Dennoch ist natürlich der übliche SheratonKomfort in Zimmer und Bad vorhanden.
Im Zimmer gibt es eine Kaffemaschine, das daraus entstehende Gebräu ist allerdings gruseliger Natur...
Habe aufgrund meines spg- Gold Status ein Upgrade in ein Club-Zimmer erhalten, allerdings ohne Zugang zur Club-Lounge und ohne das ansonsten in den ClubZimmern includierte Frühstück. Das Zimmer war ganz gewöhnlich, worin lag also der Vorteil des Upgrades? Hier schien im Hotel die linke Hand nicht so recht wissen, was die rechte tut.
Insgesamt ist das Hotel in Ordnung, werde mir aber dennoch das nächste Mal überlegen, ob ich nicht lieber ein Stadthotel aussuche und früher aufbreche.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Aufgrund eines technischen Defekts wurde unser Flug gecancelt und auf den nächsten Morgen gelegt. Brussel Airlines kümmerte sich um notwendige Übernachtung für die Passagiere im angrenzenden Sheraton.
Das Hotel war sauber, die Zimmer ok, vom Lärm des Flughafens war nichts zu hören.
Das Personal war leicht mit der großen Anzahl der Passagiere überfordert.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Dieses Hotel bietet sich an wenn man eine Nacht möglichst nahe am Flughafen in Brüssel verbringen will. Es liegt direkt am Flughafen, drei Minuten zu Fuss vom gate.
Entsprechend ist natürlich der Durchsatz an Gästen, aber dafür ist es ganz in Ordnung. Die Zimmer sind ok, Service kam zügig (der TV funktionierte nicht) das Frühstück ist nicht berauschend und mit 25 Euro unangemessen teuer, aber das erstaunt nicht bei der Lage.
Beim Abendessen haben wir uns mit Pizza begnügt, nun ja, die war jetzt nicht besonders.
Gegenüber im Fhf gibt es einen Supermarkt, so dass man nicht auf die teure Minibar zurückgreifen muss.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
B
Top-Bewerter
119 Bewertungen 119 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Direkt gegenüber dem Terminalgebäude einfach fußläufig zu erreichen (kein nerviger Shuttlebus wie an so vielen anderen Flughäfen), modern und ordentlich ausgestattet, prima Schallschutz, von den Fliegern hört man nichts. Es ist und bleibt dennoch ein Flughafenhotel und darum ist es auch nichts weiter als das. Prima Erreichbarkeit von Brüssel über die Bahnverbindung aber rund um das Hotel ist natürlich nichts als Flughafengelände....
Empfehlen würde ich das Hotel daher nur an denjenigen, der ein Flughafenhotel sucht.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Germany
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Tolles Sheraton Hotel - von außen sieht der 80er Jahre Betonbau erst mal nicht sonderlich schön aus, aber innen ist alles sehr gut. Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich - sogar Deutsch sprechend. In der Lobby gibt es "The Link" mit PC's und kostenlosen W-Lan. Die Zimmer sind groß und sehen relativ neu renoviert aus. Zumindest unser Zimmer auf dem SPG Floor. Trotz der Lage am Flughafen hört man kein Flugzeug. Man kann vom Hotel aus in wenigen Schritten zur Bahn gelangen und ist in 15 Minuten im Zentrum von Brüssel.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sheraton Brussels Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Brussels Airport Hotel

Anschrift: Brussels National Airport, Zaventem 1930, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Flandern > Flämisch-Brabant > Zaventem
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Zaventem
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 243 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Brussels Airport Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 294
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Starwood EMEA, EasyToBook, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Brussels Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Brussels Airport Zaventem
Sheraton Zaventem
Zaventem Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Brussels Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.