“Einmaliges Hotel mit großer Geschichte” 5 von 5 Sternen

Lodge Vilvoorde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lodge Vilvoorde
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Rondeweg 3, Vilvoorde 1800, Belgien   |
Aurich, Deutschland
“Einmaliges Hotel mit großer Geschichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Als wir ankamen, haben wir uns gewundert: das Haus sah nicht sehr einladend aus. Es waren alte Mauern, die auch nicht besonders ansehnlich gestrichen waren. Vom Parkplatz aus sah man kleine Fenster, so dass man annehmen konnte, daß das Haus nur dunkel sein kann. Unsere Meinung änderte sich schlagartig mit dem Betreten des Hotels. Eine unheimlich nette Dame an der Reception, die sogar recht gut deutsch sprach, hat uns sofort unser Zimmer gegeben, obwohl wir 3 Stunden vor Eincheckzeit angekommen waren. Wir gingen durchs Haus und waren beeindruckt, ja überwältigt. Das Haus hat eine einmalige Geschichte: es war fast 300 Jahren ein Gefängnis. Die Geschichte lag als Druckstück vor, leider nicht in Deutsch.

Unser Zimmer war sehr, sehr groß und hatte in großes Gaubenfenster. Das Zimmer war sauber, die sanitären Anlage excellent. Alles war wohl relativ frisch renoviert.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und schmackhaft. Das gesamte Personal war zuvorkommend freundlich. Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Lodge Vilvoorde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lodge Vilvoorde

Anschrift: Rondeweg 3, Vilvoorde 1800, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Flämisch-Brabant > Vilvoorde
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Vilvoorde
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lodge Vilvoorde 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lodge Vilvoorde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lodge Vilvoorde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.