Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Awesome vacation” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nautica Blue

Speichern Gespeichert
Nautica Blue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Nautica Blue
4.0 von 5 Resort   |   Box 85106 | Fanes Bay, Fanes, Griechenland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Fanes
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Awesome vacation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel mit einem wirklich geilen animationsteam schöne Lage gepflegte Zimmer und jede Menge Freizeit Aktivitäten das Personal war super freundlich und das Essen war auch gut empfehlen kann ich Zimmer 207 das einen wunderschönen meerblick hat wunderschöne grüsse Daniel

  • Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

715 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    220
    179
    132
    93
    91
Bewertungen für
289
231
17
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Hotel hat leider einen schlechten Service. Das Geschirr ist immer nicht richtig abgewaschen, auch kommt es zu Engpässen mit der Essen Versorgung.
Die Stühle im Restaurant sind verschmutzt und in den hoteleigenen Restaurants gibtes das selbe Essen nur in anderer Weise. Insgesamt ist es schade dass mannein hotel in 5 jahren so abwirtschaften kann da es baulich sehr schön ist

Aufenthalt September 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

war mit meinem freund anfang september für 2 wochen hier. das zimmer war schön eingerichtet, was mich sehr freute war, dass die dusche eine tür hatte, die verhinderte, dass das zimmer wie in vielen anderen hotels mit duschvorhang das ganze zimmer unter wasser stehen ließ. geputzt wurde jeden tag, das personal war überall sehr freundlich. zu beginn der reise hatte ich bedenken, da ich in vielen bewertungen gelesen habe, dass rundherum nichts wäre und der nächste ort viele gehminuten weg wäre, abervman hat im hotel alles, was man braucht, auch ein paar shops gibt es dort. möchte man in die stadt fahren, kann man dies mit einem bus tun, der mehrmals täglich fährt, tickets sind bei der rezeption erhältlich, auch die fahrzeiten. ein tolles animationsteam sorgt jeden tag für unterhaltung, in den 2 wochen haben wir kein programm 2 mal gesehen, aber alles war lustig und man hatte viel zu lachen. man konnte sich mit den animateuren gut unterhalten, bei ihnen ist ca jede sprache vertreten, auch deutsch konnten sie. sie waren sehr hilfsbereit und zu jedem spaß bereit, super leute! durch die sportlichen aktivitäten, die jeden tag stattfanden, konnten wir auch andere leute kennenlernen und kontakte knüpfen.

bei der punktebewertung muss ich bei spa und frühstück irgendetwas angeben, den spa haben wir abervnicht getestet und frühstücken waren wir nur am ersten tag ein brötchen, da wir jeden tag ausgeschlafen haben.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hofkirchen im Mühlkreis, Österreich
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Hotelanlage ist schön und sehr groß
Strand ist ok.
Zimmer wurden sehr sauber gehalten, nur ein paar kleine Mängel wegen der Beleuchtung
Buffet war umfangreich nur das Besteck fehlte oft.
Animation war ausgezeichnet!
Sehr nette und lustige Mitarbeiter vom Hakuna Matata Animationsteam!!
Ich als Österreicher konnte mich sehr gut unterhalten, mit Kimo, einem Mitarbeiter des Animationsteams.
Ausgewogener erholsamer und Spassurlaub

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luftenberg
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

...mit dem Gedanken das das Zimmer noch nicht fertig ist haben wir uns von vorne herein schon abgefunden, das erste uns zugewiesene Zimmer war OK, jedoch Energieschwierigkeiten, FI fiel alle 2 Minuten, war auch gut so denn die Musik der französischen Animateure vor dem Balkon war etwas zu laut. Das zweite Zimmer von der Ausstattung ok, jedoch der Fliesenleger hat wohl nicht bedacht wo das Wasser hin soll(unter der Türe durch), somit war nach jedem Brausen das Badezimmer ordentlich mit Wasser bedeckt, Zimmerleute OK, jedoch fehlt jede Koordination, Badetücher immer frisch, obwohl nicht notwendig, dafür in 11 Tagen zweimal Badematte vorhanden.Dem Hauseigner oder Manager ist jeder Gast egal, kein Grüßen und keine Führungsqualitäten, was zu einem heillosen Durcheinander im gesamten Bereich der eigentlich sehr schönen Anlage führte.Servicepersonal willig aber ohne Equipment kann keiner arbeiten. Teller, Besteck und Gläser fehlten bei jeder Mahlzeit, das Buffet ließ zu Wünschen übrig, gefrorene Tiefkühl' Produkte die direkt auf den Grill wandern,dadurch kein Geschmack und alles wässerig.Die Getränke alle aus dem Tetra-Pak in Anlagen, mit zusätzlicher extra Portion Wasser zum verlängern.Die Buffet Betreuung war miserabel, Morgens, Mittags und im besonderen am Abend alles leergeräumt und nach langer Wartezeit nur teilweise frisch bestückt, alles in allem wir haben mehr am Nebenstrand konsumiert als im Hotel! Finger weg

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Fanes.

München
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel ist mit 80 % Gästen aus Rusland gebucht. Diese verfügen über kein Benehmen. Kaffeeautomaten kaputt, zu wenig Bestecke, zu wenig Geschirr, unsauber. Zimmerreinigung ungenügend. Essen nicht gut, Restaurant ein einziger "Saustall" - Personal ohne Motivation! Hände weg von diesem Hotel !

Zimmertipp: Die Zimmer sind gleich - unbedingt Aufpreis zahlen für Meerblick !!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Allgemein war die Anlage ziemlich gut, aber ein großes Manko waren die Mängel, die einem ständig ins Auge fielen. Dazu komme ich später.
Der Empfang war wirklich zu loben. Uns hat der Hotelmanager persönlich vor dem Hotel begrüßt und sagte, dass wir die ersten Gäste der Saison sind. Da wir ein Mietauto hatten, war das Hotel schnell erreichbar, es liegt aber weit ausserhalb von Rhodos-Stadt, ca 25km, und ca. 14 km vom Flughafen entfernt. Ohne Auto ist man recht einsam hier, denn diese Anlage ist die einzige in der Umgebung. Bis zum nächsten Dorf, Fanes, sind es ca. 1,5km, vielleicht etwas weniger. Es ist dort aber nicht viel sehenswertes, da es alles ziemlich heruntergekommen wirkt. Nicht unbedingt abstossend, aber trotzdem nicht einladend.
Rezeption und Eingangsbereich sehr ansprechend und weitläufig. Nachdem wir die Schlüssel für unser Zimmer bekamen, hat uns wieder der Hotelmanager bis an die Zimmertür begleitet, war dabei stets freundlich.
Der erste Mangel fiel auf, nachdem er den Schlüßel ins Schloss steckte. Obwohl über dem Schloss ein Kartenlesegerät integriert war, war es trotzdem nicht möglich die Tür darüber aufzuschließen. Vermutlich deshalb haben wir an der Rezeption keine Karte bekommen - etwas peinlich für 5*****-Hotel. Das Schloss innen wackelte wie Pudding, aber es fiel nicht heraus. Verwunderlich, warum keiner so etwas repariert oder darauf aufmerksam macht.
Das Zimmer war aber mehr als gut und groß, da es eine Suite war. Für eine 4-Köpfige Familie, wirklich majestätisch groß. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, obwohl auch sehr viele Mängel entdeckt. So z.B. funktionierte die Jaccuzi-Badewanne nicht, da ein Knopf für die Steuerung eingedrückt war und lies sich nicht lösen. Wir haben es gelassen und es schnell vergessen. Des weiteren konnte man die massive Scheibe der Duschkabine nur mit Gewalt verschieben, da sie schlecht mit der Höhe der Fliesen abgestimmt wurde - etwas gefählich für die nackten Füße, da sie winzige Splitter hinterlies, wenn man sie beim Verschieben nicht angehoben wurde.
Wenn nicht der Regen an einem Tag, hätten wir nicht gewusst, dass die Fenster und Eingangstür schlecht davor geschützt sind. So hat der Heftige Regen für große Wasserlachen im Zimmer gesorgt. Ich habe mir das nachher angeschaut und stellte fest, dass z.B. die Badfenster überhaupt nicht abgedichtet waren. So konnte das Wasser ungehindert ins innere gelangen. Die Eingangstür hat das Wasser unten durch gelassen, da die Böden auf Gleicher Höhe waren. Wir haben das Wasser dann mit den Handtüchern aufgesaugt und die Tür dann damit abgedichtet.
Über weitere Mängel will ich nicht mehr groß schreiben, da es zuviel Zeit nehmen würde diese detailliert aufzulisten.
Die Terrasse, oder der Balkon war riesig, mit schönen Sitzmöbeln versehen. Wir konnten auch das Meer sehen, was natürlich vieles entschädigte.
Am nächsten Tag stand ein Obstkorb in unserem Zimmer - toll.
Die West-Seite der Insel ist sehr windig - immer. Das haben wir bei unserem letzten Aufenthalt in Ixia erfahren müssen. Ich habe mich eigentlich gewundert, dass es diesmal so nicht war. Es gab zwar abends etwas mehr Wind in der Anlage, aber während des Tages war es erstaunlich ruhig hier.
Komplexgestaltung war sehr gelungen. Überall bunte Blumen, Sauberkeit lies nichts zu wünschen übrig. Zumeist waren die Sporteinrichtungen jedoch noch geschlossen und es wurde ständig etwas gebaut oder mit Baggern der "Strand" von den Algen entmühlt. Da wir oft unterwegs waren, hat uns das nicht gestört.
Bis zu unserer Abreise am 04.04.13 konnte man weder das Hallenbad, noch wenige andere Einrichtungen benutzen, da sie nicht vorbereitet waren. Uns wurde gesagt, dass in ein paar Tagen alles zugänglich ist. Naja, wir haben es nicht mehr erlebt.
Essen im Restaurant ziemlich gut, aber nicht unbedingt heiß. Obwohl gleich nach dem Aufmachen, ist es trotzdem nur lauwarm gewesen, aber schmackhaft. Weiteres Manko waren die Gabeln: sie waren aus Aluminium und verbogen sich schnell. Das war wirklich ein Armutszueugnis. Säfte aus dem Automat, Bier, Wein geniessbar, aber Softdrinks absolut nicht einem 5*****-Hotel zumutbar: keine Originale, sondern irgendeine billige Nachmache.
Wir haben absichtlich diese Anlage gewählt (trotz der nicht unbedingt tollen Bewertungen), da wir unbedingt die Westseite der Insel noch erkunden wollten. So waren unsere Ausflüge absolut toll und ich nur empfehlen kann sich diese genauer anzuschauen - es gibt einiges tolles zu bewundern hier, da die Küste noch ziemlich unbewohnt ist.

Ich muss sagen, dass wir vom Hotel nicht enttäuscht wurden, jedoch die vielen Mängel schrecken etwas ab. Wenn so etwas aber nicht stört, verbringt man hier wirklich tollen Urlaub.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FaneMare, General Manager von Nautica Blue, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Mit Google übersetzen
We would like to thank you for having taken the time to write your impressions online about your recent holidays at Nautica Blue village hotel.
We are pleased to note that overall you remained satisfied of our facilities and services. Indeed, we consider our dear guests more than just visitors and it is always our pleasure to fulfil our guests’ requires and makes their stay a relaxing and memorable one.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Nautica Blue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nautica Blue

Anschrift: Box 85106 | Fanes Bay, Fanes, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Fanes
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Fanes
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 107 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nautica Blue 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nautica Blue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sentido Nautica Blue Rhodos
Sentido Nautica Blue Hotel Rhodes

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Nautica Blue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.