“Sehr schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Box 85106 | Fanes Bay, Fanes, Griechenland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Fanes
“Sehr schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012 über Mobile-Apps

Die hotelanlage ist sehr schön und großzügig, es gibt 2 Pools einer mit Animation der andere ohne es ist für jeden was dabei das Hotel Personal ist sehr freundlich allerdings reden die animatöre von Thomas Cook reden nur Französisch das ist echt schade den man kann sich mit ihnen nicht unterhalten, gut das es auch noch die internationale Animation gibt :)
Das essen ist sehr gut es gibt jeden Tag etwas anderes
Die Zimmer sind sehr sauber und total modern eingerichtet

• Aufenthalt August 2012

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön, es ist sehr großzügig
Die internationale Animation war perfekt
Das essen ist sehr gut
Allerdings die Animation von Thomas Cook war nur auf Französisch
Das Zimmer war sehr sauer die Betten sehr gut gefedert
Die Bars waren sehr schön die Cocktails haben sehr gut geschmeckt
Die beiden Pools waren sehr schön
Das Personal war sehr höflich
Das Hotelkilma sehr angenehm
Im großen und ganzen war es ein gelungener Urlaub ich würde immer wieder hinfahren allerdings nicht mit der Animation von Thomas Cook

• Aufenthalt August 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011 über Mobile-Apps

Wir können uns den negativen Bewertungen für dieses Hotel nicht anschließen, wir hatten einen wunderbaren erholsamen Urlaub. Das Hotel hat seine 5 Sterne in der Landeskategorie und hat diese auch verdient. Die kleineren Baumängel haben uns nicht gestört, denn der Rest vor wunderbar.

Schöne Poolanlagen, herrlich gelegene Zimmer, tolles Essen und wirklich nettes Personal.

Wir wussten vorher, das das Hotel etwas Abseits liegt ( steht in jeder Katalogbeschreibung der Reiseanbieter ), von daher können wir nicht nachvollziehen, wie man die Lage schlecht bewerten kann. Zumal die Anreise, sehr nah am Flughafen, sehr angenehm war. Da das Hotel an der Westküste liegt, weht ständig ein frischer Wind. Bei 30Grad im Schatten im übrigen sehr schön!

Wir sind mehrfach nach Rhodos mit einem Mietwagen gefahren und haben auch eine wunderschöne Inseltour zur Ostküste gemacht. Den Mietwagen kann man ganz entspannt im Hotel mieten und die Preise sind absolut in Ordnung ( ab 30,-€ ).

Alles in allem hatten wir wunderbare 10 Tage auf Rhodos und können das Hotel bedingungslos weiterempfehlen, jedoch nur für Menschen die sich nicht über jede Kleinigkeit aufregen.

Unseren besonderen Dank gilt Iris von der Rezeption, die mir sogar Ihr privates Auto geliehen hat, um Shopping machen zu können.

Danke an das gesamte Nautica Team,
Kathrin+Marcus

• Aufenthalt Juni 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Ein Kollege und ich haben das Sentido Nautica Blue für 1 Woche anfangs August gebucht aufgrund der Nähe zur Kitebeach und der tollen Webseite des Hotels.

Die Anlage besticht durch ihre Lage direkt am Meer und die Zimmer sind geräumig und soweit geschmackvoll eingerichtet. Auch die Matratzen waren gut und bieten gute Schlafqualität. Trotzdem kommt das Hotel aus Servicegründen an seinen 5*-Status nicht annähernd ran, auch wenn man dieses z.B. mit anderen 5*-Häusern in Aegypten u.ä. Destinationen vergleicht. Internet Access ist nicht einmal in der Lobby gratis vorhanden und muss teuer gekauft werden.

Die grössten Abstriche mussten wir beim Essen machen. Zu Beginn war das Essen eine grosse Enttäuschung. Das Buffet im Kantinenstil aufgebaut (Vorspeisen, Hauptgang, Dessert) alles in einer Schlange. Was mich etwas an meine Militärzeit erinnerte. Obwohl sich das Hotel mit 5* schmückt, muss alles selber am Büffet geholt werden, auch die Getränke, Kaffee beim Frühstück und sogar das Besteck. Etwas mehr Abwechslung wäre auch beim Dessertbuffet wünschenswert. Früchte gibt's aber leider etwas limitiert.

Das Koch- und Servicepersonal stammt vorallem aus dem Osten Europas, was kein Problem darstellt, allerdings fehlen geschulte Fachkräfte welche das Servicepersonal coachen. Wir haben deshalb nicht immer im Hotel gegessen. An einigen Tagen waren einzelne Speisen auch ziemlich lecker.

Für Familien welche die doch ziemlich gute Infrastruktur und die Unterhaltung der Kinder schätzen, mag das Hotel durchaus funktionieren. Für Einzelreisende bzw. Paare, welche einen authentischen Urlaub schätzen, gibt's wohl bessere Orte.

Auch die Gäste, welches das Hotel in der Masse anspricht, waren nicht so unser Ding.

Alles in allem haben wir aber einen tollen Kiteurlaub verbracht, würde aber aus den oben genannten Gründen das nächste Mal eine andere Unterkunft suchen.

Thorsten B.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Nautica Blue ist eine sehr schöne Anlage. Wir hatten eine Juniorsuite mir Privat-Pool. Strand (Kies-Sand) nur 25 Meter vom Zimmer entfernt. Obwohl es ein französisches Club-Hotel ist, was nun nicht wirklich zum Sentido-Konzept paßt, war der Aufenthalt sehr angenehm. Besonders hervorzuheben sind die Service-Kräfte im Restaurant und an den Bars. Namentlich auf diesem Wege nochmals herzlichen dank an Iris an der Rezeption, an Vasilis (Servicechef), sowie an Camelia im Restaurant (vor allem für die täglich servierten Ouzos), an Michael und Sorin 1 an der Hauptbar und an Sorin 2 an der Strandbar. Vielen Dank auch an die hauseigenen Animateure Tommy und Madi. An den Küchenchef nochmals herzlichen Dank für sehr leckeren Steaks.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Als erstes muß man sagen; Wir wollten nicht zunehmen, aber......das Essen im Restaurant war sooo lecker, da war der Vorsatz dahin. Die Küchencrew sowie die Crew im Hauptrestaurant (liebe Grüße an Vasilis und den Koch) waren sehr nett. Sowas nennt man Service.
Die Lage war für uns super, da an dieser Seite immer ein Wind weht und man die Hitze nicht so merkt. Das Hotel ist sehr abgelegen und man hat keine Einkaufsmöglichkeiten ringsrum (30-45min Fußweg in den Ort).Auch für uns kein Problem, Leihauto machts möglich. Für die Leute die ein Sandstrand lieben...könnt ihr vergessen. Aber es ist bekannt, das es ein Kieselstrand ist! Die Anlage ist sehr schön angelegt und sauber. Wir hatten eine Suite( 2 Zimmer riesengroß) mit Privatpool, auch sehr groß, mit direktem Meerblick......der absolute Hammer! Die Reinigungskräfte waren immer sehr nett und auch sauber gewischt.
Das weitläufige, ruhige, Hotel war nicht voll belegt und da wir uns nur an unserem Pool aufgehalten haben, können wir nichts zu den 2 Hauptpools sagen. Aber beim Essen war es nie voll!
Die Animation war nicht zu aufdringlich. Es gab 2 der Animationscrew die perfekt Deutsch konnten (jeder aber Englisch). Grüße an Paula, Betreuerin des Miniclub! Das Hotel war international belegt am Anfang viele Franzosen. Als die Ferien in Deutschland angefangen haben, war es ausgewogener. Aber klar, oder!?Tischtennisplatten und Billard war vorhanden. Auch ein kleiner Spielcenter(gebührenpflichtig). Wer Postkarten abschicken möchte,.....besorgt euch irgendwo anders eure Briefmarken, denn das Kiosk wird nur selten damit beliefert (Haben 1 Woche darauf gewartet) und im Endeffekt haben wir die Postkarten mit heim genommen*g*. Auch an die Raucherfraktion....vorher am Flughafen oder anders mit Zigaretten eindecken.
Grüße auch an Iris die perfekt Deutsch konnte, sie hatte IMMER ein offenes Ohr und auch hier war es der perfekte Service.
Kleine Abstriche würde wir machen.......das Hotel liegt nicht direkt am Flughafen, aber der Reiseveranstalter hat uns nicht auf Fluglärm hingewiesen. Man muss aber auch dazu sagen NICHT jeden Tag und nicht alle 10 min, und auch NICHT laut. Auch war es schade das unsere Tochter auf einer harten ausziehbaren Couch schlafen musste, wobei das Problem gleich von Iris gelöst worden ist mit einer Matratze. Und das waren 2 Kleinigkeiten.Unser Fazit ; Das Hotel IMMER wieder Mit Privatpool in den Ferien mit ausreichend Briefmarken *g*

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
kraiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Fand das war einer unserer schönsten Urlaube. Meine Kinder schwärmen heute noch von diesem schönen Urlaub. Das Personal war Super Nett und sehr Aufmerksam. Essen war sehr gut, könnte nur etwas mehr Griechisch gekocht werden. Zimmer sehr schön und Sauber. Werden vermutlich den nächsten Urlaub hier verbringen....

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Nautica Blue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nautica Blue

Anschrift: Box 85106 | Fanes Bay, Fanes, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Fanes
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Fanes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nautica Blue 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nautica Blue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sentido Nautica Blue Rhodos
Sentido Nautica Blue Hotel Rhodes

Wenn Sie Nautica Blue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.