“Wieder Heimkehrende” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 6 Hotels in Eberswalde
Westerland, Deutschland
“Wieder Heimkehrende”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Seit vielen Jahren kommen wir immer wieder. Wir haben unsere Heimat nie vergessen und kehren gern in den Ort unserer Erinnrung zurück. Leider durften wir nicht wie im letzten Jahr im Tradiditionshaus "Haus am Stadtsee" der Stadt übernachten.Wir waren im Hotel finesse untergebracht. Die Zimmer waren sehr schön und sauber eingerichtet, allerdings fehlte die Führsorge der Hausherrin. Uns wurden der Zeiten die Wünsche von den Lippen gelesen. Wir haben sehr gut zu Abend gegessen: Kalbskotelett mit Spargelezweierlei und Neuen Kartoffeln; dazu wählten wir einen Weißburgunder, allerdings wurde uns beschönend ein Silvaner passend offeriert. Diesen lehnten wir anfangs ab, jedoch harmoniertre dieser mit dem Spargel so sehr, dass wir schlussendlich fast 2 Flaschen lehrten. Leider gibt es dieses Traditionshaus nicht mehr in den damaligen Händen. Schade!!! Schade!!!
Leider kenne ich den Namen der herausragenden und zuvorkommenenden Gastronomin nicht, aber eines weiß ich: sie ist nicht mehr im angesprochenem Hotel tätig.Wir wünschen Ihr viel Erfolg!! Alles Liebe!!! Die Hinterbliebenden (nur Sie weiß, wer damit gemeint ist GDLAOSW)

• Aufenthalt April 2014, Business

Familien
Marienwerder
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Hotel ist gut zu finden. Ich war staubedingt sehr spät dran und kam erst 22.45 Uhr im Hotel an. Umso erfreuter war ich über die ausgesprochen freundliche Begrüßung und das Angebot, mit noch einen kleinen Snack zu servieren.
Auch das Personal zum Frühstück war sehr aufmerksam und freundlich.
Die Zimmer sind zwar einfach, aber ordentlich und sauber. Positiv: Die Ruhe: auch bei geöffnetem Fenster kein störender Verkehrslärm. Wenn ich wieder mal in der Gegend bin, komme ich gern wieder.

• Aufenthalt November 2010, Business
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Das Hotel ist leicht zu finden und der Check-In kurz vor Mitternacht verlief reibungslos und schnell. Unser Zimmer war klein und schmutzig. Es steckte beispielsweise ein Kaugummi im Schlüsselloch zum Bad. Die Minibar war leer und ausgeschaltet. Die Seife in beiden Spendern im Bad war ebenfalls leer. Die Dusche hatte zu wenig Wasserdruck und die Spülung der Toilette funktionierte auch nicht richtig. Die Toilettenbürste war eklig dreckig! Geschlafen haben wir auch nicht gut, weil der Parkplatz vor dem Fenster hell erleuchtet war und keine abdunkelnden Vorhänge vorhanden waren. Insgesamt wirkte das Hotel ziemlich abgewohnt und man fühlte sich wie in einer lange nicht sanierten Kaserne.

Die Mitarbeiterin beim Frühstück war nett und die Auswahl beim Buffet war bescheiden.

Zum Glück konnten wir gleich am nächsten morgen früh aus dem Hotel wieder ausziehen. Ich würde jedem raten, sich ein anderes Hotel im Raum Eberswalde zu suchen.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Eberswalde

Sie waren bereits im Hotel Finesse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Finesse

Anschrift: Angermunder Strasse 43a, 16227 Eberswalde, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Eberswalde
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Eberswalde
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Finesse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Finesse Eberswalde

Wenn Sie Hotel Finesse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.