“Kein Service aber sauber” 2 von 5 Sternen

Am Trampe Landhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Landhotel 1, 16230 Eberswalde, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Eberswalde
Brandenburg an der Havel, Deutschland
“Kein Service aber sauber”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Hallo,

die positiven Sachen habe ich auch so
bewertet. Das negative auf unserer Hochzeitsfeier war der fehlende Service. Unsere Gäste wurden aufgefordert, selbst leere Gläser zu holen, der Tisch musste von den Müttern des Brautpaares eingedeckt werden. Die Getränkekarte die alle Gästen während der gesamten Veranstaltung zur Verfügung stehen sollte, war schon nach kurzer Zeit arg geschrumpft. Absprachen die am Abend vorher mit Zeitplan und der Braut getroffen worden sind, wurden nicht eingehalten. Die Hochzeitsgäste wurden bei 26 Grad ohne ein Glas Wasser vor der Tür stehen gehen lassen und der abgesprochene Mittagsimbiss soll gemäß den Eindrücken der Gäste, die aufgemotzten Reste vom Frühstück gewesen sein. Canapees gehen anders. Nur Dank der Disziplin und Selbstbeherrschung der Gäste, die den Brautleuten nicht den Tag verderben wollten konnte der Hochzeitstag gerrettet werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Sehr nettes empfehlenswertes Landhotel mit absolut korrektem Preis-Leistungsverhältnis.Geführt als Familienbetrieb mit freundlichem und hilfsbereitem Team. Die Zimmer waren gut eingerichtet, schön groß mit sehr sauberem schönem Bad und guter Matratze in den Betten. Sehr angenehm für uns als Freunde auf Reisen mit jeweils einem Hund die Möglichkeit der offenen Verbindungstür zwischen den Zimmern. Das Frühstück ebenfalls prima. Die Küche des Hotelrestaurant bietet landesübliche gut zubereitete Gerichte, auch hier stimmiges Preis-Leistungsverhältnis.
Wir bedanken uns für die angenehmen drei Tage vor Ort und würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Görlitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Das Hotel hat eine ruhige Lage. Die Außenanlagen sind gepflegt und laden mit ihren Sitzecken zum verweilen ein. Die Inneneinrichtung ist sehr geschmackvoll gestaltet. Die Zimmer sind sehr hochwertig und gemütlich eingerichtet. Das Bad im Mamorstil gehalten. Das Frühstücksangebot ist reichlich, die Speisekarte klein aber sehr gut. Wildangebote aus eigener Jagt überwiegen das Angebot. Die Speisen werden liebevoll zubereitet und sind sehr schmackhaft. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sehr wohl im Landhotel Trampe.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Am Trampe Landhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Trampe Landhotel

Anschrift: Am Landhotel 1, 16230 Eberswalde, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Eberswalde
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Hotels in Eberswalde
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Trampe Landhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Trampe Landhotel Eberswalde

Wenn Sie Am Trampe Landhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.