“Guter und freundlicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fürstenberg

Hotel Fürstenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gubener Strasse 12, 15890 Eisenhüttenstadt, Brandenburg, Deutschland   |
Stuttgart, Deutschland
“Guter und freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir kamen aus Stuttgart und kannten dieses Hotel überhaupt nicht und waren voller Neugierde, was uns erwarten würde.Dieses Hotel ist in jeder Hinsicht absolut empfehlenswert, so viel Freundlichkeit und eine Atmossphäre, wo sich manch ein anderes Hotel ein Beispiel nehmen kann. Fürsorglich und respektvoll wurden wir betreut, Wünsche wurden in jeder Hinsicht erfüllt, selbst wenn man ein Schnitzel zum Frühstück möchte :-) ) ). Es waren einfach 3 erholsame Nächte in dem Haus, wir kommen immer wieder gerne zu Ihnen.

liebe Grüße aus Stuttgart

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Familien
Bad Homburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Auf einer Geschäftsreise nach Eisenhüttenstadt bin ich nach einem Aufenthalt im letzten Jahr wieder für eine Nacht im Hotel Fürstenberg abgestiegen. Diesmal war ich im neuen Gebäudeflügel in einem sehr geräumigen und hellen Zimmer untergebracht. Positv zu vermerken sind insbesondere die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals (bereits im letzten Jahr war meine Ankunft nach Mitternacht und jemand an der Rezeption hat auf mich gewartet), die Helligkeit und Größe des Zimmers sowie das gute Frühstücksbuffet. Nachteilig waren lediglich die zahlreichen Schnaken während der Nacht (aufgrund der Nähe zum Wasser).

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Fürstenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fürstenberg

Anschrift: Gubener Strasse 12, 15890 Eisenhüttenstadt, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Eisenhüttenstadt
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Eisenhüttenstadt
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fürstenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fürstenberg Eisenhüttenstadt

Wenn Sie Hotel Fürstenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.