“Total Überrascht!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Neuzelle
Maurach, Österreich
“Total Überrascht!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Kurz und Bündig waren Wir sehr begeistert.
Wir waren zu 4. Essen, es war ein sehr schöner Abend,
hervorragende Küche, exzellenter sehr aufmerksamer und
vor allem authentisch - freundlicher Service!!
Respekt!
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Familien
Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das Hotel eignet sich sehr gut zum Besuch der Klostranlage Neuzelle (eine Reise wert!) und für Ausflüge an die Oder. In der Touristeninformation kann man Fahrräder leihen (auch elektrisch). Mein besonderer Tipp: Die Oder aufwärts bis zur Neißemündung und dann weiter im Neißetal. Eine wunderschöne Flußlandschaft, idyllisch, weiträumig, landwirtschaftlich, deich-wirtschaftlich. Das Hotel ist komfortabel, gut geführt und angenehm, die Küche ist überdurchnittlich. Winzige Merkwürdigkeiten, die aber nicht zur Abwertung führen: Vorstehende Kanten am Fußende des Bettes (auch wenn man es weiß, stößt man sich - wir: viermal), wenig Ablagefläche im Bad, Fensterchen zwischen Bad und Zimmer. Ein typischer Designer-Gag, soll wohl "indisch" sein, aber zu uns Westlern paßt nun mal besser, bei und auf der Toilette für uns zu sein. - Ein kleine Macke, wie gesagt, in einem sonst vorzüglichen Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Rheinbrohl
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Ich übernachtete dort bei der Durchreise und war angenehm überrascht, wie schön das Zimmer eingerichtet war. Sehr behaglich und sehr sauber. Auch das Bad war sehr ansprechend eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man braucht! Das Essen im Restaurant war auch sehr lecker, das Frühstück vollkommen in Ordnung! Der Empfang war sehr freundlich. Einziges Manko: wenn man im Zimmer (Einzelzimmer) arbeiten will, dann wird es eng, da nicht ausreichend Arbeitsfläche (Tisch) zur Verfügung steht - einen Schrank zum Aufhängen der Kleidung gab es leider auch nicht, dafür gab es 4 Garderobenhaken, was reicht, wenn man nicht viel dabei hat. Alles in allem: ein sehr schönes Hotel! Ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Nach unkomplizierter telefonischer Anmeldung am Vortage konnten wir beim Eintreffen problemlos ein Upgrade in eine der beiden Suiten der Superlative (mit Sauna!) zum vergleichsweise enorm günstigen Preis für ein solches Luxus-Appartement erhalten. Das Speisenangebot ist nicht riesig umfangreich, dafür kommt das sehr schmackhafte und nett ansehbar dekorierte Essen frisch zubereitet aus der Küche (zum Zusehen!) auf dem Tisch und man schmeckt es, daß hier keine Präserven aus dem Großhandel serviert werden. Die Portionen sind sehr angemessen, wer unbedingt will, kann sich auch eine Nummer größer bestellen (ist aber wirklich nicht nötig)
Wir haben den Luxus des Zimmers mit dem unglaublichen Bad und der schönen großen "Spiele"-Badewanne und mehreren Saunagängen zu einem unvergeßlichen Wellnessabenteuer gemacht und sind bis zum ohnehin sehr kundenfreundlich spätestmöglichen Checkout am Sonntagmittag geblieben und haben lieber einen Folgetermin in Berlin etwas verschoben.
Danke für dieses bemerkenswert schöne Hotel, Danke für den super freundlichen Service, Danke für ein uns sehr glücklich machendes Wochenende! Wir werden es nicht versäumen, sobald wir irgend können, wieder einen solches Freudenwochenende zu organisieren. Damit wir die Vivaldi-Suite auch sicher erhalten, werden wir beim nächsten Mal sicherheitshalber sehr rechtzeitig buchen. Aber auch das zuvor gebuchte Zweibett-Zimmer war eigentlich toll, Nur Riesenwanne plus Sauna im eigenen weitläufigen Appartement: DAS war nicht zu toppen!
Wir reisen wirklich sehr viel - national und international. DIES war das Tollste, was wir bislang erlebt haben (bisher führte das ShangriLa in Sydney)!
Andere Gäste sollten nicht zu wenig Zeit mitbringen, denn das Hotel selbst bietet SEHR viel, einschließlich der hoteleigenen Brennerei im Restaurant - zum Zusehen. Aber der Ort mit dem Stift und der unglaublich reich geschmückten Barock-Kirche sowie viele touristische ganzjährige Attraktionen der Umgebung sind eine unvermutete Überraschung.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Cottbus
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das kleine Hotel ist mit unglaublicher Liebe eingerichtet worden. Die Zimmer stellen sich als Unikate dar, in denen man sich bereits beim Eintreten zu Hause fühlt. Der Innenarchitekt hat wirkliches Talent bewiesen.

Das Restaurant hat eine solide und absolut zufriedenstellende Leistung abgeliefert. Besonders bemerkenswert ist die Brennanlage im Restaurant, die auf Wunsch auch Schaubrennen durchführt. Für Gruppen und Gesellschaften ideal geeignet.

Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Klosterhotel Neuzelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klosterhotel Neuzelle

Anschrift: Bahnhofstrasse 18, 15898 Neuzelle, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Neuzelle
Nr. 1 von 4 Hotels in Neuzelle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klosterhotel Neuzelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klosterhotel Neuzelle Brandenburg

Wenn Sie Klosterhotel Neuzelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.