“nicht nochmal !!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Kummerower Hof

Landhotel Kummerower Hof
Landhotel Kummerower Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Kummerower Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Kummroer Strasse 41, 15898 Neuzelle, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Neuzelle
Suhl, Deutschland
“nicht nochmal !!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Also so was hab ich ja noch nicht erlebt. Mal abgesehen davon dass es zum Abendessen 2 Gerichte gibt und man morgens schon bestellen muss, was man abends essen möchte, gibt es Abendessen zwischen 17.00 und 19.00 Uhr !!! Wir haben das nur einmal mitgemacht, mussten unterwegs noch hetzen, dass wir es überhaupt bis 19.00 Uhr geschafft haben. Vom Rad runter und ungeduscht und in Fahrradklamotten an den Tisch. 20.00 bzw. 21.00 Uhr ist Schluss, wenn man länger sitzen will, zahlt man pro angefangene Stunde 25,-€ ??? Service pur kann ich da nur sagen. Für Gruppen die abends auch mal gemütlich ein Bier miteinander trinken wollen - völlig ungeeignet. Zimmer waren einigermaßen o.k. - guter alter DDR-Standard.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Für größere Feiern mit bewirtung nicht wirklich zu empfehlen. Die Essenmenge wird äußerst knapp kalkuliert. Das Essen selbst ist ländlich und nicht schlecht. Die Bedienung war freundlich, aber auch etwas taktlos - weil sie unbedingt ihre Bestellungen durchbringen musste, egal ob gerade jemand das Glas erhob.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Zwickau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Wer sich vom hektischen Alltag ausruhen möchte ist hier genau richtig. Wir hatten als Unterkunft eine Blockhütte. Sehr rustikal eingerichtet und mit einem Bad, das uns sehr angenehm überrascht hat. Zum Essen sollte man ruhig im Hotel bleiben. Es ist schmackhaft und das Bier mit dem unaussprechlichen Namen war eine tolle Entdeckung . Das man alleredings am Samstag schon spätestens um 20 Uhr das Essen bestellt haben muss, weil danach Küchenschluss ist, das fanden wir nicht so gut. Es war auch im Vorfeld nirgendwo zu lesen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Herzberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

wenn sie im sommer buchen,fragen sie ob der biergarten nicht reserviert ist. wir als hotelgäste wurden abgewiesen. mussten dann woanders hin essen. danke!! vormittag ist die gaststube geschlossen. sonntag muss mann bis 18 uhr essen bestellen. wenn nicht sieht man alt aus. 20 uhr ist schluss. na dann viel spass.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Klosterhotel Neuzelle
Klosterhotel Neuzelle
Nr. 2 von 4 in Neuzelle
Kein Foto bereitgestellt

Sie waren bereits im Landhotel Kummerower Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Kummerower Hof

Anschrift: Kummroer Strasse 41, 15898 Neuzelle, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Neuzelle
Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 4 von 4 Hotels in Neuzelle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Kummerower Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Kummerower Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Kummerower Hof Neuzelle, Brandenburg

Wenn Sie Landhotel Kummerower Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.