“Dom Konvikt, es handelt sich nichtmal um ein Hostel” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brandenburg an der Havel suchen?
Domkonvikt
Domkonvikt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Krakauer Straße 21–23, 14776 Brandenburg an der Havel, Brandenburg, Deutschland   |
Köln, Deutschland
“Dom Konvikt, es handelt sich nichtmal um ein Hostel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Die Bettwäsche war dreckig, die Handtücher gebraucht und an der Rezeption war auch keiner. Ich habe so etwas schlechtes schon lange nicht mehr besucht. Das ist einfach nur schlecht, Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch lange existieren wird.

Zimmertipp: Am besten fern bleiben von dem Hotel
  • Aufenthalt Juli 2014, Business

Familien
Paare
Allein/Single
Essen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Es klingt und sieht auf der Website toll aus. Man erhofft sich ein Domflair, ein zum Innehalten angelegtes Ambiente...doch leider weit gefehlt.
Ich war von Mo-Fr im im Domkonvikt. Die bescheidene Einrichtung steht auf altem grauen Teppichboden und ein Clubraum hat den Charme einer Bahnhofshalle. Das Frühstück ist lieblos und eintönig mit Büchsenananas. Die warmen Mahlzeiten und das Abendessen sind genießbar, aber für Vegetarier, Veganer oder Laktoseintolerante anstrengend. Die Vielfalt der Salate entspringt geschmacklich genau 3 Eimern des Großhandels. Serviceorientierung muss noch buchstabiert werden: Zimmer und Bad wurden nur nach Aufforderung gereinigt (an einem Tag das Zimmer, am anderes das Bad, der Teppich und die Dusche nie). An eine symbolische Aufmerksamkeit nach einer dieser Beschwerden war nicht zu denken. Das war ein sehr unschöner Aufenthalt im Domkonvikt zu Brandenburg.
Als Vielreisender sind das Hotelzimmer und der Service meine Erholungsoase. Ein so komplettes Versagen habe ich selten erlebt.
Schade liebes Domkonvikt. Aber man kann sich ja ändern. Ich würde mich freuen in ein paar Jahren den Markenkern der Ruhe, Fürsorglichkeit und Einkehr bei jedem Schritt im Domkonvikt zu erleben. Darüber würde ich garantiert auch schreiben!

• Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Domkonvikt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domkonvikt

Anschrift: Krakauer Straße 21–23, 14776 Brandenburg an der Havel, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Brandenburg an der Havel
Restaurant
Nr. 6 von 7 Hotels in Brandenburg an der Havel
Domkonvikt Brandenburg/Brandenburg An Der Havel

Wenn Sie Domkonvikt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.