“Kurzurlaub in Brandenburg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sorat Hotel Brandenburg

Sorat Hotel Brandenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sorat Hotel Brandenburg
4.0 von 5 Hotel   |   Altstadtischer Markt 1, 14770 Brandenburg an der Havel, Brandenburg, Deutschland   |
Bietigheim, Deutschland
“Kurzurlaub in Brandenburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr günstig in der Altstadt, direkt neben dem Rathaus. Unser Zimmer war sehr schön mit Blick auf den Rathausplatz. Vor dem Hotel befindet sich jedoch eine Straße mit Kopfsteinpflaster. Daher empfehle ich Gästen ein Zimmer nach hinten zu nehmen um das hervorragende Hotel auch 100%-ig genießen zu können. Frühstücksbuffet und Essen waren ausgezeichnet. Das Hotel ist unbedingt zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Brandenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Hallo Bernhard H, es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben. Den Blick auf das Altstädtische Rathaus mit spätgotischer Backsteinkunst aus der Mitte des 15. Jahrhunderts finden wir auch sehr zauberhaft. Zum Ensemble zählt ebenfalls der Altstädtische Markt mit seinem historischen Kopfsteinpflaster. Daher finden wir Ihren Zimmertipp sehr gut und für andere Gäste, die gern ruhig und bei offenem Fenster schlafen, sehr hilfreich. Auch wir empfehlen Gästen in diesem Fall eher ein Zimmer in der Komfortkategorie zum Hotelgarten oder zum Stadtwall zu buchen. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und bis bald wieder bei uns in der Havelstadt, Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg.

Koserow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr günstig im Kern der Altstadt. Da die Zimmer nach hinten liegen, ist es ein ruhiges Schlafen, mit Vogelzwitschern aufzuwachen hat man in der Stadt nicht alle Tage. Ich hatte außerdem Angst um meine Figur, da das Essen sehr gut war. Das Dreigangmenü war jeden Abend Klasse. Und erst das Frühstücksbüfett... Für jeden etwas und das reichhaltige Obstangebot war sehr lobenswert. Ich würde jederzeit wieder im Sorat Hotel nächtigen.

Zimmertipp: In der dritten Etage tritt keiner auf dem Kopf herum.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Lieber Detlef O,
Sie haben recht. Morgens begleitet von Vogelgezwitscher aufwachen – ist entspannend ;) Und wenn wir mit unserem Frühstücksbuffet anschließend für den richtigen Start sorgen konnten, freut uns das ganz besonders.

Dankeschön für Ihre Bewertung und Ihr großes Lob. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder.

Viele Grüße aus der Havelstadt,
Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg

P.S. Auch in den anderen Etagen ist für Trittschall in den Zimmern gesorgt. Sollte es dennoch einmal durch andere Gäste zu laut sein, informieren Sie bitte unsere Kollegen an der Rezeption.
Asperg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Ein sehr schönes Hotel mit sehr vielen Möglichkeiten und in wunderbarer Lage zur Stadt.
Wunderschöne Zimmer nur das Doppelbett ist etwas schmal.
Sehr gutes und mit viel Liebe angerichtetes Frühstücksbuffet.
Ist eine Reise wert. Kann ich nur empfehlen.

Zimmertipp: Man sollte es vorher klären, warum im Komfort Zimmer die Doppelbetten etwas schmal sind, oder war es ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Brandenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Lieber Uwe P, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Unterschied der Komfortzimmer zur Standardkategorie ist die Lage. Vom Komfortzimmer blickt man zum Hofgarten oder Stadtpark. Die Standardzimmer liegen zum Altstädtischen Markt. Wie wir sehen können, haben Sie in einem Komfortzimmer mit Frenchbett übernachtet. In allen Kategorien bieten wir jedoch auch Zimmer mit Twin-Betten an. Diese sind breiter. Wenn Sie uns wieder besuchen, lassen Sie uns den Wunsch nach einem Zimmer mit einem breiten Doppelbett wissen. Nach Verfügbarkeit reservieren wir Ihnen eines dieser Zimmer. Viele Grüße aus der Havelstadt, Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir waren als Sportmannschaft mit 23 Sportlern zu Gast. Das Personal ist super freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Auch das Frühstück ist hervorragend, im Innenhof sitzt man sehr gemütlich. Das Hotel ist unbedingt zu empfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof und zur Rückseite sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Brandenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Hallo Roland G, schön zu lesen, dass rundum alles gepasst hat. Ganz besonders freut uns Ihr Lob an unsere Kollegen. Wir hoffen, Sie hatten eine erfolgreiche Zeit und besuchen uns wieder. Schöne Grüße aus der Havelstadt, Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Alles Prima.
Sehr freindliches Personal.
Alle sauber.
Essen und Trinken vorzüglich.
Ich habe mich rundherum wohlgefühlt.
Gerne wieder.
Brandenburg an der Havel ist eine tolle Stadt mit viel Historie.
Phantatsiche Ausflüge mit Schiff, Bus und Booten verschiedene Art möglich.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Brandenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Hallo Rolf W, es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Brandenburg ist wirklich eine tolle Stadt, es gibt immer etwas zu entdecken. Daher hoffen wir, dass Sie uns bald wieder besuchen und Ihre Stadterkundung auf dem Wasser oder Landweg fortsetzen ;) Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis bald wieder, Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde auf jeden Fall eine Reservierung im ausgezeichneten sehr gemütlichen Restaurant empfehlen. Die Lage ist so zentral, dass man Brandenburg bequem zu Fuß erkunden kann.

• Aufenthalt April 2014, Familie
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Brandenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Hallo LEO0301, "jederzeit wieder" ist das schönste Gästelob für unser Team. Dankeschön dafür sowie für Ihre so nette Bewertung. Viele Grüße und bis bald wieder, Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg
Neubeckum
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Das Sorat Hotel Brandenburg liegt am historischen Marktplatz der Alstadt, gegenüber dem mittelalterlichen Rathaus und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom HBF direkt (Tramlinie 6 und 2) zu erreichen

Wie bei meinem letzten Aufenthalt im Oktober 2013 verlief der Checkin und Checkout sehr zügig. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Das Zimmer 307 mit Blick auf den Altstädtischen Markt ist identisch ausgestattet wie Zimmer 107, das ich beim letzten Aufenthalt hatte; für ein 4-Sterne Hotel sehr geräumig und sauber. Neben zwei Einzelbetten, halboffenem Kleiderschrank, Kofferablage, Schreibtisch mit Stuhl, Flachbildfernseher, Minibar gibt es auch eine Garderobe, Kofferablage, Stehlampe, Tisch und 2 Sesselstühle. Die Einrichtung strahlte Gemütlichkeit aus.

Das Bad hat WC, ein Waschbecken und Dusche, sowie eine große Ablage für Utensilien.

Das Frühstücksbüfett war wieder eine Klasse für sich, was die große Auswahl an Speisen betrifft, und von sehr guter Qualität. Und das zu dem sensationellen Preis von €10,00. Hier gibt es nichts auszusetzen. Auch der Service war sehr gut. Leider war am zweiten Morgen der Nachlegeservice beim Frühstücksbüfett nicht so perfekt wie sonst, wofür man als Hotelgast aber Verständnis hat, wenn man erfährt, dass wegen kurzfristiger Erkrankung eines Mitarbeiters eine Person alleine die Tische eindecken, abräumen und das Büfett auffüllen muss.

Die Speisen im Hoteleigenen Restaurant sind schön angerichtet und schmackhaft zubereitet, der Service auch hier zuvorkommend, flink und freundlich. Besonders der Service des jungen Mannes am zweiten Abend war perfekt. Man fühlt sich einfach wohl, umsorgt und verwöhnt im Hotel und Restaurant.

Diesesmal haben wir den Fitnessraum und die Sauna des Hotels genutzt. Die vier vorhandenen Fitnessgeräte sind in ordentlichem Zustand (was man von anderen Hotels nicht immer sagen kann) und funktionierten. Die Sauna heizt richtig ein (wie es sein soll). Material für den Aufguss ist vorhanden, wie auch ausreichend Hand/Duschtücher und vier Liegen zum Ausruhen, die bei hoher Nutzung der Sauna durch Hotelgäste aber leider nicht ausreichen.

Wir hatten in diesem Hotel wieder ein gelungenes Wochenende in Brandenburg verlebt und kommen gerne wieder.

Das Preis/Leistungsverhältnis des Hotels ist exzellent.

Zimmertipp: Trotz Lage zur Strasse war unser Zimmer im 3. OG ruhig gelegen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Brandenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Lieber Juergen E, Dankeschön für die so ausführliche und nette Bewertung. Wir freuen über Ihre lieben Worte und auf ein Wiedersehen. Schöne Grüße aus der Havelstadt, Ihr SORAT Hotel Brandenburg

Sie waren bereits im Sorat Hotel Brandenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorat Hotel Brandenburg

Anschrift: Altstadtischer Markt 1, 14770 Brandenburg an der Havel, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Brandenburg an der Havel
Nr. 1 von 7 Hotels in Brandenburg an der Havel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sorat Hotel Brandenburg 4*
Charmantes Hotel mit klassischem Touch. In bester Lage in der Havelstadt Brandenburg, zwischen historischem Altstädtischen Markt mit der steinernen Figur des Roland und dem Stadtpark, und nur 60 Kilometer westlich von Berlin. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorat Hotel Brandenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brandenburg Hotel Sorat
Sorat Hotel Brandenburg Brandenburg An Der Havel

Wenn Sie Sorat Hotel Brandenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.