“Ein besonderer Reinfall” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Altstadtpension Am St. Gotthard

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brandenburg an der Havel suchen?
Altstadtpension Am St. Gotthard
Altstadtpension Am St. Gotthard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Muhlentorstrasse 56, 14770 Brandenburg an der Havel, Brandenburg, Deutschland   |
Göttingen, Deutschland
“Ein besonderer Reinfall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Altstadtpension?
Ja liegt in der Altstadt, aber ob das eine Pension ist?

Ich habe ein Zimmer per Mail für den 28.06.2012 bestellt, mit Absender unserer Firma.
Die Antwort auf meine verbindliche Zimmerbestellung, die am 14.06.2012 bestätigt wurde:
"EZ ist reserviert bitte um Bestätigung Gruss Altstadtpension"

Als ich am 28.06.2012 gegen 20.00 Uhr anreiste war das Haus verschlossen. Nach mehrmaligem klingeln kam Herr Müller. Begrüßung: "Ja, was wollen Sie".

Nachdem ich mich vorgestellt hatte kam die Info - "Ich habe kein Zimmer mehr". Und: Freundlich geht anders. Nach einem Arbeitstag und einer 400km langen Anreise eine tolle Information. Zwar hat er dann telefonisch ein anderes Zimmer organisiert, doch außerhalb von Brandenburg.
Fazit: Vielen Dank, aber nie wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Familien
Allein/Single
Frankfurt am Main
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Man sollte sich bei einem Aufenthalt in dieser Pension auf einen Horrortrip einstellen:

Mein Lebensgefährte und ich reisten für eine Woche nach Brandenburg an der Havel.
An unserem ersten Abend erreichten wir nach einer Fahrradtour das Hotel gegen 22 Uhr. Da die Tür zu dem Hof mit den Fahrradständern abgeschlossen war, klopften wir an die Tür des Eigentümers. Da er schon im Bett lag, entschuldigten wir uns, doch er war außer sich und entgegnete in einem wütenden Ton: "ICH HABE SCHON IM BETT GELEGEN, DAFÜR GIBT ES KEINE VERZEIHUNG!!". Leicht irritiert begaben wir uns auf unser Zimmer.

Am nächsten Morgen erwartete uns die nächste Überraschung in Form eines eher armseligen Frühstücks: Kein Tee, außer zwei vertrocknete Gurkenscheiben kein Gemüse, eine einzige Salamischeibe um nur einige wenige Highlights des Buffetts zu nennen. Doch noch schlimmer als die wirklich bescheidene Auswahl, war die Feststellung, dass Hygiene hier wohl nicht so einen hohen Stellenwert besitzt.
Die Serviette, die als Tischdecken verwendet wurde, wurde tatsächlich nach Benutzung nicht gewechselt! An zwei Teelöffeln klebten noch Reste von gekochten Eiern!!! Angewidert von dem Anblick, fiel das Frühstück entsprechend kurz aus.

Die Krönung des Aufenthalts kam jedoch am Abend. Nach einer Tagestour kehrten wir gegen 17 Uhr in die Pension zurück. Der Inhaber eröffnete uns, dass er nicht wolle, dass wir weiterhin in der Pension schlafen. Er sei während unserer Abwesenheit in unserem Zimmer gewesen (!!!) und habe festgestellt, dass es hier für seine Verhältnisse zu unordentlich sei. Wir sollen die Pension so bald wie möglich verlassen.
Dies ließen wir uns nicht zweimal sagen. Seit dem wohnen wir im Hotel Gerono, in jeder Hinsicht eine weitaus bessere Wahl.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brandenburg an der Havel.

Sie waren bereits im Altstadtpension Am St. Gotthard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadtpension Am St. Gotthard

Anschrift: Muhlentorstrasse 56, 14770 Brandenburg an der Havel, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Brandenburg an der Havel
Nr. 6 von 7 Hotels in Brandenburg an der Havel
Altstadtpension Am St. Gotthard Brandenburg/Brandenburg An Der Havel

Wenn Sie Altstadtpension Am St. Gotthard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.