“Eine "Perle" im Herzen Brandenburg´s unter neuer Leitung....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension "La rose"

Pension "La rose"
Pension "La rose" gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension "La rose"
Mühlentorstrasse 17, 14770 Brandenburg an der Havel, Brandenburg, Deutschland   |
Versmold, Deutschland
“Eine "Perle" im Herzen Brandenburg´s unter neuer Leitung....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Ich habe eine Woche in dieser Pension übernachtet,aus beruflichen Gründen.Die Zimmer waren sauber,ansprechend und liebevoll dekoriert.Eine kleine Oase zum wohlfühlen.Am Morgen erwartete mich ein reichliches gut sortiertes Frühstücksbuffet,welches wirklich keine Wünsche offen lies,dieses wurde im Gastraum serviert.Der Kaffee war "Spitze",die Gastgeberin freundlich,hilfsbereit und um das wohlergehen des Gastes bemüht.Ich war erstaunt,so etwas in Deutschland noch zu finden.Ich sage,es ist ein Geheimtip.

Zimmertipp: Während meines Aufenthalts,wurden die Apartments im 2ten OG fertig gestellt.Sie bieten Platz und Fr ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
Silvia M, Inhaber von Pension "La rose", hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Sehr geehrter Herr Petert 927,
vielen Dank für Ihr Feedback, es freut mich das Sie die Woche hier genossen haben und auch gleich beschlossen haben Pfingsten mit Ihrer Familie hier zu verbringen.

Danke
Silvia Müller

Jork, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Ich habe 3 Nächte in der Pension übernachtet und war davon sehr angetan. Die Zimmer sind sympathisch eingerichtet und wie das ganze Haus in warmen Farbtönen gehalten - eher ein Seltenheit in deutschen Landen, wo mich beim Betreten der Zimmer oft schon reine Depression überfällt! Insofern war mein tatsächlicher Eindruck noch sehr viel positiver als die Erwartung aufgrund der website. Auch sonst kann ich dem vorigen Erfahrungsbericht zustimmen: Die Wirtin ist ausgesprochen herzlich und bot mir z.B. von sich aus an, in ein ruhigeres Zimmer zu wechseln! Man bekommt den Eindruck, dass ihr das Wohlergehen der Gäste eine Herzensangelegenheit ist und nicht Ausdruck antrainierter Freundlichkeit. Sie ist sehr aufgeschlossen, aber keinesfalls aufdringlich (was man auch oft erlebt).
Auch das Frühstück war liebevoll bereitet und der Raum sehr freundlich und angenehm. Ein etwas biederes Gästepaar mokierte sich über die farbenfrohen Bilder - ich nahm es als Kompliment! Zu Fuß kann man an der Havel in die Stadt laufen und ist in 10 Minuten mitten drin. Wer wie ich etwas Lärmempfindlich ist, sollte um ein Zimmer nach hinten hinaus bitten, dann kann man auch bei geöffnetem Fenster ausgezeichnet schlafen.
Insgesamt also eine ehrliche, sympathische Übernachtungsmöglichkeit mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, wo ich mich sehr wohl gefühlt habe.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Drei Doppelzimmer hatte ich in "La Rose" gebucht, um den 78. Geburtstag meines Vaters in der Stadt Brandenburg zu feiern. Aus gesundheitlichen Gründen sagte uns ein Ehepaar einen Tag vor der Anreise ab. Ich rief also dort an, um ein DZ für den nächsten Tag zu stornieren: "Ach, das fällt Ihnen jetzt ein!", raunzte mich die Besitzerin oder Angestellte an. - "Wie sprechen Sie denn mit mir?!", fragte ich, doch die Dame hatte schon aufgelegt. - Ich rief also erneut an, nicht, um mich zu beschweren, sondern um nun alle drei DZ abzusagen. Da bellte es von der anderen Seite "Sie hätte ich sowieso nicht hier rein gelassen!!!" - Brandenburgische Gastfreundlichkeit im Jahr 23 nach dem Mauerfall...?!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Meggen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Um unsere Familie zu teffen waren wir auf der Suche nach einer kostengünstigen Übernachtungsmöglichkeit in Brandenburg an der Havel. Dabei sind wir im Internet auf die Pension La Rose gestossen.
Die Website, sowie die Lage und die Photos haben uns spontan angesprochen. Wir haben auch noch am späteren Abend angerufen. Die Inhaberin Frau Parzonka hat ganz unkompliziert und mit "Berliner Schnauze" die Buchung telefonisch bestätigt. Nix mit Kreditkarte oder sonstigen Buchungssachen grosser Hotels.
Bei Ankunft war die Pension genauso wie im Internet. Die Zimmer sind schlicht und entsprechen fast einem drei Sterne Hotel ( bis auf den Föhn). Die Heizung funktioniert gut und die ganze Pension. Die Inhaberin serviert ein gutes nach individuellen Wünschen ( sogar die Zeit!!!) Frühstück jeden Morgen persönlich. Die Qualiät ist hervorragend. Auch kann man für kleinere Gruppen den Frühstücksraum für Essen mieten. Herzhafte brandenburgische Küche gibt es im Angebot. Sie kennt viele (Geheim-)Tipps und weisst sie in Besonderheiten der Menschen in der Mark Brandenburg ein. Die Inhaberin ist ein Original und wirklich sehr sehr herzlich.
Die Pension liegt ein paar Geh-Minuten von der Altstadt Brandenburgs enfernt und somit können die wunderschönen Kirchen ganz easy erkundet werden.
Die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist nicht so gut, aber zwei grosse Parkplätze neben dem Haus mit kostenfreien oder billigen Aussenparkplätzen machen das Ganze einfach erreichbar.
Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Handtücher nach 2 Tagen aufgefrischt.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und haben uns erholt.
Wir gehen wieder hin und können die Pension La Rose als einfache und preiswerte Unterkunft empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Pension "La rose"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension "La rose"

Anschrift: Mühlentorstrasse 17, 14770 Brandenburg an der Havel, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Brandenburg an der Havel
Nr. 4 von 12 Pensionen in Brandenburg an der Havel
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension "La rose" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension "La Rose" Brandenburg An Der Havel
Pension "La Rose" Brandenburg/Brandenburg An Der Havel

Wenn Sie Pension "La rose" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.