“Super nett und freundlich” 4 von 5 Sternen

Buhnenhaus
Buehnenhaus 1, 14776 Brandenburg an der Havel, Brandenburg, Deutschland
+49 3381 6190090
Selsingen, Deutschland
“Super nett und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Hier würde ich immer wieder Station machen. Bei so netter Bedienung und schöner Umgebung mit Blick auf die Havel ist bei moderaten Preisen immer eine Pause Wert. Ich bin einfach begeistert. Dann noch die schönen Fahrradwege und der nahe liegende Wohnmobilplatz, einfach klasse.

Aufenthalt April 2014

Ein TripAdvisor-Mitglied
“besser geht nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

als selbst ernannter restauranttester gibt es kein restaurant in ganz brandenburg an der havel das ein besseres preisleistungsverhältnis bietet als das buhnhaus. Das essen schmeckt auch in anderen restaurants, aber dort gibt es meist kleinere portionen zu höheren preisen. das ambiente im buhnhaus ist schlicht und der geschichte des hauses angepasst. es wurde mit viel liebe im detail wieder aufgebaut. das personal ist freundlich und fix unterwegs. also kurz und knapp 10 von 5 zu vergebenen punkten.

“Gut essen in schöner Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir schlossen ein Wochenende auf dem zum Buhnenhaus gehörenden Campingplatz mit einem Essen im Restaurant ab. Dort saßen wir angenehm draußen.Auf der Speisekarte stehen klassische Gasthausgerichte, die in üppigen Portionen und sehr lecker zubereitet kommen. Der Service war gut und freundlich, also eine Empfehlung insbesondere für sonnige Sommertage, obwohl auch der Innenraum sehr gemütlich wirkt.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Brandenburg an der Havel, Deutschland
“Alles Bestens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Essen ist ausgezeichnet gewesn ,Preis-Leistung stimmt .Die
Kellnerin sehr freundlich und schnell,es stimmte einfach alles

Aufenthalt September 2012
Nürnberg
“" Sehr gutes Restaurant an der Havel "”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Buhnenhaus ist sehr schön an der Havel gelegen auch mit einer Bootsanlegestelle und einen tollen Biergarten...leider konnten wir diesen im März noch nicht nutzen da es vom Wetter nicht so schön war. Das Restaurant ist rustikal aber ganz nett eingerichtet. Wir hatten eine kleine Familienfeier... die Tischdekoration war sehr nett hergerichtet und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisen waren reichlich, sehr gut und schön warm angerichtet. Als Vorspeise hatte ich die Suppe Wilder Ernst ( zartes Wildfleisch und Pilzen ) ganz lecker..
meine Hauptspeise waren Riesengarnelen mit Knoblauch und Baguette. Auch die anderen Speisen waren sehr gut.Kann ich nur bestens empfehlen...und wir kommen gern wieder.

Aufenthalt März 2012