“Einmalige Oase der Ruhe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wailana Beach Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ramsgate suchen?
Wailana Beach Lodge
Wailana Beach Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Lodge   |   436 Ashmead Drive, Ramsgate 4285, Südafrika   |
altstaetten
“Einmalige Oase der Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wailana Beach ist ein wunderbarer Ort. Direkt an der Küste des indischen Ozeans gelegen und die Lage mit der grandiosen Aussicht ist einfach fantastisch. Reny und Rene sind wunderbare Gastgeber und machen die Ferien zu einem Genuss. Das reichhaltige Frühstück auf der grossen Terrasse mit Blick in einen blühenden Garten und das Meer wird unvergesslich bleiben. Die schönen und grosszügigen Zimmer haben uns beeindruckt. Wir hoffen wir können wieder bei Euch logieren. Vielen Dank Ruth und Martin.

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat einen eigenen Charakter und ist empfehlenswert
  • Aufenthalt November 2011, Freunde

Allein/Single
Arbon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschliessen: sehr nette und zuvorkommende Gastgeber, wunderbares grosses Haus, schöne Zimmer, gemütliche Sonnenterasse mit Pool, gute Lage nicht weit vom Strand, schöne Terrasse, wo man mit etwas Glück beim Frühstück Wale beobachten kann. Wenn es uns je wieder an die South Coast verschlägt, was ich hoffe, werden wir bestimmt wieder hier buchen.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Wer in Südafrika heimisch werden möchte sucht sich am besten diese Lodge für den Start aus. Aber auch Südafrikaexperten werden hier ihre helle Freude haben. Grandiose Lage, einschlafen und aufwachen mit dem Rauschen des Indischen Ozeans, tolles Frühstück, super-nette Gastgeber die genau die richtige Mischung aus freundschaftlicher, persönlicher Betreuung und Diskretion herstellen. Die Strände in der Nähe sind wunderschön und auch Kinder werden sich wohl fühlen.
Besonders zu empfehlen sind die beiden großzügigen Räume im Obergeschoss (Master-und Captain) mit traumhaftem Meerblick. Wir hatten das Master gebucht und für die "Kinder" ein Zimmer im Erdgeschoss, auch mit Meerblick. Den schweizer Besitzern Reny und Rene nochmals herzlichen Dank. Insbesondere Dir, Rene, für Deine Tips und Deine Warmherzigkeit. Wir werden ganz gewiss wieder kommen, sollten wir in der Nähe sein...

• Aufenthalt August 2010, Familie
bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Wer entspannte Tage an der Südküste von KwaZulu-Natal verleben möchte, ist hier genau richtig. Die vielgereisten Schweizer, die vor einigen Jahren dieses B&B übernommen haben, haben hier ihre Reiseerfahrung und schweizer Perfektion eingebracht.
Das Frühstück auf der Terasse mit Blick auf subtropischen Garten und Ozean ist ein wunderbarer Start in den Tag.
5 unterschiedlich große charmant eingerichtete Zimmer. Selbst in dem etwas kleineren Captains Cabin, in dem wir wohnten, kommt aufgrund des freien Blicks und der Terasse kein Gefühl von Enge auf.
Die Wailana Beach Lodge ist für uns im Falle eines weiteren Südafrika-Trips auf jeden Fall gesetzt.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Wailana Beach Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wailana Beach Lodge

Anschrift: 436 Ashmead Drive, Ramsgate 4285, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Ramsgate
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Sonstigen Unterkünften in Ramsgate
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wailana Beach Lodge 4*

Wenn Sie Wailana Beach Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.