“Der Neue Adler ist gelungen” 5 von 5 Sternen

Küche: französisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Aschaffenburg, Deutschland
“Der Neue Adler ist gelungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir kennen den Adler ja schon seit Jahren und waren dort immer gerne zu Gast.Nach einer kurzen Umbauphase präsentiert sich der Adler jetzt in einem neuen modernen Ambiente das sehr gelungen ist und dem Haus einen neuen Flair verleiht.Das Essen war wieder ganz Klasse und auch mit neuen Variationen.Der Service wie gewohnt kompetent bei der Weinempfehlung und unauffällig und aufmerksam.Besonders gelungen ist auch das neue Bistro und die Terrasse für die warme Jahreszeit.Ein Grund zum Wiederkommen

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Lahr, Deutschland
“Ein Stern ist eben doch nicht alles”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Dass Essen ist sicherlich hervorragend, die Portionen sind jedoch meines Erachtens etwas klein und die Preise dafür etwas hoch. Den Räumlichkeiten innen fehlt das Flair, im Sommer sitzt man jedoch draußen sehr schön und auch ruhig.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Willkommen zu Hause 👍”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon Weltweit in verschiedene Sternerestaurants aber hier fühlt man sich einfach angekommen zu sein. Wir sind hier öfters im Jahr für ein Wochenende. Die Hotelzimmer sind für die Region sehr gut und nicht zu teuer, wer es ein wenig grösser haben will muss eine Juniorsuite buchen, sehr zu empfehlen Zimmer 404. Aber kommen wir zum eigentlichen das Restaurant: Zu empfehlen ist hier einfach alles, egal ob der Vater oder der Sohn in der Küche steht hier werden die Speisen immer auf dem höchsten Level zubereitet und die Weinauswahl kann sich auch sehen lassen. Das allerbeste ist aber das man hier auch wahr genommen wird, nicht wie in den anderen Sternenhäuser einer von vielen ist, hier wird sich für den Gast noch Zeit genommen.
Auch zu erwähnen ist das eine ungezwungene, elegante Atmosphäre und persönlicher Service zelebriert wird.
Zur erwähnen ist hier, das das Hotel von eine Familie aus mehreren Generationen geführt wird, deshalb auch die entspannte Atmosphäre im ganzen Haus spürbar ist. Wir können das Adler nur empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013
Karlsruhe, Deutschland
“"Freundlich und Herzlich" im "ADLER" Fremdworte!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir waren mit 4 Freunden zur "Fischwoche" an einem Samstag im Adler in L.-Reichenbach.
Eine Karte mit einem Menu -ohne Preis- wurde uns vorgelegt. Bei meiner Preisnachfrage: "Ich frage mal in der Küche nach".
Erst danach wurde uns eine alternative Karte vorgelegt, aus der wir dann auswählten.
Die Küchenleistung war in Ordnung. Service+ Freundlichkeit ,"TOP- Attribute" eines "Gastgebers", haben wir vermisst.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Lahr, Deutschland
“Beste Adresse zwischen Baden-Baden und Freiburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Sie sind auf der A5 unterwegs und suchen eine exzellente Adresse? Natürlich können SIe zu den ersten Adressen tief im Schwarzwald fahren. Wir - meine Familie und alle unsere Freunde und Kunden - sind begeisterte Besucher des Adlers. Die badisch-frnazösische Küche ist seit 2 Jahrzehnten Sterne-dekoriert und dies zurecht. Versuchen Sie den Adler-Vorspeisenteller. Fisch und Fleisch - alles empfehlenswert. Die Desserts sind Spitze. Viele tolle regionale Weißweine und eine breite Palette an französischen Rotweinen. Verbesserungspotential: Gerne ein paar Top-Neue-Welt-Rotweine, die zum sonstigen Niveau passen.
Im Sommer unbedingt im herrlichen Innenhof reservieren. Übrigens, das renovierte Hotel wird sehr gelobt!

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente