“chick und lecker” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 7 Hotels in Lahr
Köln
“chick und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Ich habe mich im roten Zimmer sehr wohl gefühlt. Die vorherigen Kritiken kann ich bestätigen, die offene Gestaltung des Zimmers hat ihren Reiz--und man muss für das Design ein paar Einbussen machen. Die offene Toilette im Raum ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber ich war allein..
Wie frau sich am Waschbecken schminken wird, ist mir ein Rätsel, die Beleuchtung kommt nur von der Decke und ist etwas weit hinten angebracht: Im Ergebnis sieht man im Spiegel wie ein Zombie aus. Gründliche Nassrasur ging nur auf Verdacht.
Aufgrund der vorherigen Bewertungen war ich bezüglich der Wirtin vorgewarnt--und wurde aufs Angenehmste überrascht. Wirklich hervorragende und freundliche Bewirtung von A-Z. Auf Sonderwünsche beim Essen wurde eingegangen und das Essen war wirklich wunderbar.
Ich komme sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Allein/Single
Seekirchen am Wallersee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel bietet besondere Zimmer mit extravaganter Gesaltung. Als Einzel auf jeden Fall sehr gut und wenn man zu zweit reist sollte man sich gut kennen. Bad ist durch keine Tür sondern nur durch einen Sichtschutz getrennt. Kennt man ja von anderen Trendhotels ...

Auf jeden Fall zu empfehlen ist auch die Küche und das Frühstück. Haben sehr gut gegessen und können es weiterempfehlen.

Lage zur Innenstadt ist top und man befindet sich eigentlich direkt darin.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Waren am 30.11.2013 im roten Zimmer. Kann nur sagen sehr empfehlenswert! Die Zimmer groß sauber und sehr stylisch!! Der Chef und seinecFra waren sehr freundliche Gastgeber und auch das Essen war perfekt und lecker. Alles in allem sehr empfehlenswert überhaupt wenn einem die sehr stylischen Zimmer gefallen. Wir kommen wieder!!

Aufenthalt November 2013, Business
Zermatt, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

...wenn da nicht die Wirtin wäre.
Wunderschönes altes Fachwerkhaus im Zentrum, schön und geschmackvoll renovierte Zimmer aber nach Auskunft eines Taxifahrers seit Juli'13 offenbar unter neuer Führung...und nach meiner Erfahrung gereicht diese nicht zum Vorteil des Löwen.
Der Wirt ist nett und versucht trotz seiner gestrengen Gattin gute Miene zum bösen Spiel zu machen, die Frau Wirtin lässt dies jedoch unbeirrt: Auf die nette Frage des Wirtes, wann man denn am Sonntag Frühstücken möchte und man wahrheitsgetreu mit: "Bitte nicht zu früh, da es heute spät wird, auf keinen Fall vor 10.00" antwortet, fährt die Wirtin barsch ins Wort und stellt klar, dass man NUR bis 10.00 frühstücken können - d.h. um 10.00 damit fertig sein müsse, weil....und dann folgten Belehrungen und schulmeisterliche Erklärungen bis einem die Lust auf ein Frühstück schon am Vorabend verging. Der late-check-out (12.30!) am anderen Tag wurde von einer Schimpftirade und weiteren Belehrungen sowie einem "Straf"-Zuschlag von satten 60€ begleitet.
Fazit: Schönes Hotel, netter Wirt - aber falsche Frau. Schade.

Zimmertipp: vermeiden sie möglichst den kontakt mir der wirtin und sollte dies nicht gehen, folgen sie unbedingt ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Selten so schöne Zimmer gesehen: dieses Mal die Junior-Suite (weisses Zimmer) und letztes Mal das Rote. Einmalige Kombination von Riemen-Parkett und sichtbaren Holzbalken mit farbigen Mosaik-Plättchen und Flachbildschirm-TV. Riesige Dusche mit riesigem Duschkopf: ein Traum, so was hätte man gern zu Hause. Notabene zu einem günstigen Preis. Parkieren (Wochenende) gratis neben dem Hotel. Gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Zum Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Löwen

Anschrift: Obertorstrasse 5, 77933 Lahr, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lahr
Restaurant
Nr. 1 von 7 Hotels in Lahr
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Löwen Lahr, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Zum Löwen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.