“Schöne Lage, miserable Küche” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dammenmühle

Hotel Dammenmühle
Hotel Dammenmühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dammenmühle
3.0 von 5 Hotel   |   Dammenmuehle 1, 77933 Lahr, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Lahr
“Schöne Lage, miserable Küche”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Schöne Lage am See, wunderbarer Biergarten, große Räume für Feiern. Damit ist alles Positive bereits gesagt. Die Einrichtung und die Gestaltung der Aussenanlage ist bestenfalls Kitsch. Das Essen ist zwar genießbar, für Südbaden mit seiner bekanntermassen sehr guten Küche eher peinlich schlecht. Der Service lässt auch zu wünschen übrig. Mehrfache Besuche über einen längeren Zeitraum bestätigten das Bild. Vielleicht liegt es daran, dass der neue Besitzer in der Alten- und Krankenpflege tätig und in der Gastronomie eher Neuling ist. Insgesamt nicht empfehlenswert. Schade.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Wertheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Da ich spät in der Nacht ankam, war die Rezeption schon geschlossen, aber im Restaurant fand ich jemand zum Einchecken. Das Zimmer lag im ersten Haus nach der Brücke, gleich bei den reichlich vorhandenen Parkplätzen. Alles stilvoll renoviert, das Bad war modern und ebenfalls nagelneu. Ausser der etwas unkonventionellen Lichtschaltung gab es nichts auszusetzen.
Das Frühstück war sowohl vielfältig als auch reichhaltig.
Bei diesem Preis-Leistungsverhältnis kommt nur 5 Sterne in Frage!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Heidelberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Lage ist sehr schön, aber der Rest läßt zu wünschen übrig. Das Bad ist aush den 80ernund sieht recht abgenutzt aus. Hier bedarf es dringend eine Renovierung. Zimmer sonst ok. WLAN funktioniert nicht auf dem Zimmer. Unser Zimmer lag direkt über der Raucherecke, neben der Hausbrauerei. Neben dem Rauch durften wir uns an den nächtlichen Gesprächen der heimkehrenden Gäste erfreuen (bis ca 1 Uhr nachts). Beim Auschecken war der Service schlecht. Es wurde nicht mal gefragt, ob alles in Ordnung war.
Fazit: Kein Grund zum Wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lahr.

Hamburg, Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Tolle Lage an einem See, schöne Zimmer, Brauhaus, Biergarten, kleiner Tierpark, dieses Hotel ist sehr abwechslungsreich (auch und gerade für Kinder). Das Essen ist gut und der Service stimmt. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Friesenheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Sehr schöne Lage, im Sommer auch Bewirtschaftung am See, Qualität der Speisen nur durchschnittlich, erhebliche Mängel im Bereich Service, Bestellungen wurden mehrfach falsch aufgenommen, lange Wartezeiten, schade!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Ich habe bereits mehrere Male in der Dammenmühle übernachtet. Das Hotel liegt an einem See und ist wirklich super schön hergerichet. Schöne Anlage mit freilaufenden Tieren. Biergarten, Brauhaus. Eigentlich kaum zu toppen. Dies war auch der Grund, weshalb ich immer wieder herkam. Leider ist der Service schlecht und das war jedes Mal so. Also kein Ausnahmefall.
Bei Gruppen mit mehreren Personen werden falsche Gerichte geliefert. Die Qualität des Essens ist unterirdisch und die Preise deshalb auch viel zu hoch. Trotzdem gebe ich gerne mehr Geld aus und bekomme vernünftige Qualität. Abends sitzt man oft ohne Musik in der Stube und jeder der spricht ist sich der Tatsache bewusst, dass jeder andere im Raum mithört. Das Stellen von gemeinsamer Hotel und Restaurantrechnung stellt wohl auch ein Problem dar. Das kann nur der Chef persönlich und wenn der nicht da ist, klappt das nicht.
Die Einzelzimmer sind altmodsch eingerichtet, aber sauber. Jedesmal wurde ich von einem Brummen geweckt. Die Quelle konnte ich nicht ausfindig machen.
Ich werde nicht mehr hier buchen und verbinde keine guen Erinnerungen mit diesem Haus.

• Aufenthalt März 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Die Lage ist sehr schön,wobei das auch das Einzigste ist. Für den Sommerbetrieb ist offensichtlich viel zu wenig Personal vorhanden.Man wartet mehr als lange und bekommt dann aufgetautes Essen serviert.Nein danke,für das Geld leiste ich mir lieber etwas Besseres.

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im Hotel Dammenmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dammenmühle

Anschrift: Dammenmuehle 1, 77933 Lahr, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lahr
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 7 Hotels in Lahr
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dammenmühle 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, LogiTravel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dammenmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dammenmühle Lahr, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Dammenmühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.