“Super Preis-Leistungsverhältnis, aber kein Lächeln” 4 von 5 Sternen

Zum Schwanen
Gartnerstrasse 1, 77933 Lahr, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Lahr
Köln, Deutschland
“Super Preis-Leistungsverhältnis, aber kein Lächeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

War eine Nacht hier beruflich. Alles sauber ordentlich und dem Preis angemessen (der Fernseher ist nicht der größte). Liegt direkt an Einer Hauptstraße, daher besser nach hinten raus buchen. Der Parkplatz kostet endlich mal NICHT extra! Das Restaurant ist ein muss und dass Rinderfilet aus Neuseeland jeden Cent wert. Das Frühstück ist Standard und somit okay.
Alles was man hier vermisst sind lächelndes und authentisch freundliches Personal.
Weder im Hotel, noch im Restaurant hat man das Grfühlr, dass man sich über eine Gast freut.

Zimmertipp: Nicht zur Hauptstraße
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Ich weiß nicht, wie einer die Zimmer als alt bezeichnen kann, es wurde doch vor zwei Jahre oder 3?; alles renoviert. Die Betten sind herrlich, Das Ambiente la etwas anderes, die Karte mal ohne Schnitzel & Co - endlich mal. Ich kann dieses Einerlei, weil ich oft in Hotels wohne, nicht mehr sehen! Hier wurde ich jedesmal überrascht. Beim letzten Mal habe ich mich vor Leckereien nicht entscheiden können. Als ich endlich eine Auswahl zusammengestellt hatte, warf der Kellner alles über den Haufen und ich war begeistert. Beim nächsten Mal kann er mir bringen, was er will, es war excellent.Beim nächsten mal mache ich Bilder, damit ich das zeigen kann

Zimmertipp: Es gibt für mich in Lahr nur zwei Hotels und die liegen fast nebeneinander. Dieses ist auf alle Fäll ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
Rauenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

... diesmal beruflich veranlasst, landete ich im Schwanen. Die Zimmer sind gut, der Service sehr freundlich und das Frühstück gut, allerdings fehlen die netten "Gaumenkitzler", wie Rührei, Würstechen und Speck. Das Restaurant ist sehr schön, sehr modern und der Service prima. Auch hier werde ich gerne wieder hinfahren.

• Aufenthalt März 2013, Business
Böblingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

War und bin noch bis Ende Dezember in diesem Hotel. Die Betten sind echt ok! Und das Frühstück ist reichlich und frisch. Das ist aber auch schon alles!!
Das Mobiliar in den Zimmern ist schätzungsweise aus dem Jahr 1960 und das Bad noch viel älter. Thema Bad: Hygiene ist hier ein Fremdwort. Außer dem Mini-Mülleimer leeren und das Aufheben der Handtücher passiert hier nicht viel. Duschstange viel aus der Wand und wurde notdürftig wieder "hineingeklebt". Der Haltegriff an der Wand war (ist) lose. In den Gläsern ist der Kalk sichtbar (oder Zahncremereste des Vorgängers?). Dieses Bad hat schon ewig kein Putzmittel mehr gesehen. Und gesaugt wurde die ganze Woche nicht.
Die Minibar kühlt nicht (bitte nichts essbares hineinlegen!!!!!!!!!!). Das Glas, das ich am ersten Abend (Montag) benutzt habe, war am Freitag immer noch nicht gespült.
Den Service empfand ich bis auf eine Ausnahme mangelhaft bis ungenügend.
Und welches Hotel auf der Welt hat kein Telefon auf dem Zimmer? Geht gar nicht!!

• Aufenthalt Dezember 2010
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Hotel liegt Zentral und dennoch ruhig. Die Zimmer sind schlicht aber brauchbar, die Nasszelle eher antik, das Bett war ein Traum!
Die Sauberkeit allerdings war der Gipfel. Im Bad wurde eine Woche nicht gereinigt. Handtücher, die auf dem Boden lagen wurden über die Heizung gehängt und Spinnenweben gehören anscheinend zum Inventar. Ein Wasserglas, das ich am Montagabend benutzt habe, stand am Freitag immer noch auf dem Tisch. Meine Beschwerde wurde zwar sehr freundlich aufgenommen, passiert ist aber nichts. Die Küche habe ich lieber nicht ausprobiert, es gibt aber sehr saubere Lokalitäten in der Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Zum Schwanen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Schwanen

Anschrift: Gartnerstrasse 1, 77933 Lahr, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lahr
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 7 Hotels in Lahr
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Schwanen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwanen Lahr
Hotel Zum Schwanen Lahr
Zum Schwanen Lahr, Baden-Württemberg

Wenn Sie Zum Schwanen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.