“Sehr freundlicher Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grüner Baum

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lahr suchen?
Grüner Baum
Grüner Baum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Burgheimerstrasse 105, 77933 Lahr, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 7 von 7 Hotels in Lahr
Stuttgart, Deutschland
“Sehr freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Nachdem ich sonst immer in der Dammenmühle war, habe ich nun den Grünen Baum ausprobiert. Ich war wirklich sehr positiv überrascht. Der Service war abends immer super! Man wurde schon am zweiten Abend wiedererkannt und nach dem Befinden und dem Tag gefragt. Das Essen ist lecker und preislich ok. Das ZImmer war sehr sauber und normal (weder super modern noch alt) eingerichtet. (Habe gehört, dass es auch überholungsbedürftige Zimmer geben soll. Das war bei mir nicht der Fall.)
Auch das Frühstück ist gut. Allerdings scheint die Dame, welche dieses betreut nicht ganz in ihrem Treaumjob zu arbeiten...
Ich werde wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Familien
Paare
Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Das Hotel wurde von uns 3 1/2 Wochen vor Anreise Tele. und schriftlich gebucht für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Beim einchecken wurden wir sofort gefragt, ob wir ein Tisch am Abend reservieren wollten. Unser NEIN wurde beleidigt zur Kenntnis genommen. Dann durften wir die gebuchte "Suite" betreten. Das war ganz schlimm! Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten für unsere Kinder (11+14 J.) gebucht. Wir bekamen ein Zimmer, das mit einer Art Anbauwand als Raumteiler ausgestattet war, was auf der einen Seite über ein Uraltes und Knüppelhartes Doppelbett verfügte, sowie auf der anderen Seite eine Art Anbauwand mit schmutzigen altem Krimskrams (Stofftiere, Figuren etc.) gefüllt war. Die beiden Zustellbetten für unsere Kinder, entpuppten sich als alte durchgesessene Zweiersofas, die nur durch ein Bettlaken als Liegefläche umfunktioniert wurden. Keine Matratze, nur zwei alte Sitzkissen darunter! Der Hammer war, die Sofas waren viel zu kurz, denn unsere Kinder lagen mit Kopf und Füßen auf den Armlehnen und zogen sich über Nacht starke Gelenkschmerzen zu! Als die Nacht des "Grauens" beendet war, freuten wir uns auf das Frühstück, das in der E-Mail angekündigte "reichhaltige Frühstücksbufett", wurden wir eines besseren belehrt. Alles wurde lieblos auf den "Rezeptionstresen" aufgebaut und auf das allernötigste reduziert (keine Eier, kein Obst, zwei Sorten Wurst, eine Sorte Käse.....). Unsere Beschwerde an die freundliche MA wurde zwar zur Kenntnis genommen, machte aber einen stark verunsicherten Eindruck, was die Entscheidungsgewalt bzgl. eines Preisnachlasses, wegen des sehr schlechten Zimmer-Zustandes! Nach vielem hin und her wurde uns eine Ermäßigung von 10,-€ gewährt (ungenügend). Die zweite gebuchte Nacht haben wir storniert und in einem Hotel unserer Vorstellung verbracht, bei gleichem Preis!
Selbst nach zehn Tagen, hat es der Betreiber des Hotels es nicht für nötig gehalten, sich mit uns in Verbindung zu setzen (weder per E-Mail oder Tele. ist beides bekannt)
Das wir hier nicht übertreiben, entnehmen Sie bitte den beigefügten Fotos. Bitte bilden Sie sich eine Meinung von unseren Bildern, sowie die der Website!
Dieses Hotel können wir nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lahr.

2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Unfreundliches Personal,
Internetauftritt deutlich geschönt. Zimmer sind unterdurchschnittlich.
Insgesamt nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Grüner Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grüner Baum

Anschrift: Burgheimerstrasse 105, 77933 Lahr, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lahr
Nr. 7 von 7 Hotels in Lahr
Grüner Baum Lahr, Baden-Württemberg

Wenn Sie Grüner Baum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.