“Endlich einmal ein anderes Restaurantangebot - endlich ein zweiter Tipp in Lahr” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Zum Schwanen

Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Alles topp, sehr zu empfehlen, auch sehr gute offene Weine. Fragt den Kellner, dann spart ihr Euch die Karte, der weiß was seine Gäste wollen. Ich hätte das nie bestellt und war total begeistert. Dazu sitzt man noch in einem chicen Ambiente mit viel Kerzenlicht, gemütlichen Sitzen (keine blöden Stühle) und erhält Brot und Butter in einer anderen Dimension. Los, ausprobieren, mehr verrate ich nicht. Überraschend empfand ich das tolle Preis:Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Genuss ohne Reue”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hervorragendes Essen, mit kleinen Raffinessen. Desserts, nach Wahl, werden zum Beispiel auf einem Wagen zur Ansicht gezeigt. Die Weinauswahl überzeugt nicht zu letzt durch ein großes Sortiment an Magnum-Flaschen

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hotel-Restaurant Zum Schwanen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lahr, Baden-Württemberg
Lahr, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Zum Schwanen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hotel-Restaurant Zum Schwanen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.