“Essen bei Freunden” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Essen bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Ich habe bereits mehrere sehr schöne Abende bei Enza erlebt und kann dazu nur sagen,
dass ich noch nirgendwo so gastfreundlich aufgenommen wurde.
Das Essen ist wunderbar, egal ob Fisch, Fleisch, Pizza, Pasta oder Antipasti, auf Enzas Karte
findet jeder sein passendes Gericht.
Und selbstverständlich auch einen passenden Wein.....
Ein großes Kompliment an Enza und Ihr Team, macht weiter so!

Für Alle die noch nicht dort waren: Besucht Enzas Trattoria und Ihr werdet begeistert sein..

• Aufenthalt Juli 2014

“einfach traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

für mich der Geheimtipp schlechthin.
das ist nicht nur eine Pizzeria, hier sollte man nicht einfach nur mal schnell ne pizza essen NEIN hier füllt man sich wirklich sehr gemütlich und wie im urlaub so wie man sich es immer vorgestellt hat.
das essen ist noch selbst von hand gemacht und das schmeckt man auch.
l
meeresbewohner habe ich bis jetzt noch niergens besser verspeist und da merkt man das handwerk und die liebe zum essen.

abiente finde ich sehr gemütlich und geschmackvoll.

preise absolut in Ordnung

das erste mal als ich das lokal betrat, wollte ich eine Pizza essen und ich war schon sehr offt da aber habe es noch nie auf die Reihe bekommen dort einfach nur eine stinck normale pizza zu essen denn die Vielfalt und die neugier auf die andern köstlichen Angebote waren einfach stärker.
dieses lokal ist einfach nicht mit worten zu beschreiben.

und das ist meine erliche persönliche Meinung!

Lahr, Deutschland
“speisen wie man sonst nur träumt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

ein Italiener wie man es kaum findet.
wer hier einfach nur mal schnell eine Pizza es möchte weiss nicht was er verpasst.
Hier geht man zum richtig lecker und ausergewöhnlich gut Speisen hin.

Die Pastas sind von hand selbst gemacht, Meerestiere (Fisch, Muscheln...) habe ich kaum besser gegessen.
alles geschmackvoll und mit liebe zubereitet
das Ambiente ist meiner meinung sehr gemühtlich und die Chefin und das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Ich kann von diesem Restaurant nur schwärmen und wer etwas besondere, ausergewöhnlich gutes sucht der ist hier absolut an der richtigen Adresse.

• Aufenthalt Februar 2014
Offenburg, Deutschland
“Ein Abend Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Gediegenes Ambiente, mit viel Liebe kreierte Speisen, sehr nettes Personal und ENZA!!!
Als würde man Urlaub machen ...
Wir haben noch nie einen Gast gesehen, der dort nicht froh gewesen wäre!

• Aufenthalt Juli 2014
“Wie in Bella Italia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

es war ein schöner abend wir hatten einen salat mit scambis sehr lecker zum schluss gab es ein leckeres dessert : mandel parfain mit frischem obst und ein crema catalana . Einfach Himmlisch

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Trattoria da Enza zum Vogtstor angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lahr, Baden-Württemberg
Lahr, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Trattoria da Enza zum Vogtstor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Trattoria da Enza zum Vogtstor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.