“Essen empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Pensionen in Lahr
OZ
“Essen empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Das Restaurant bietet eine schmackhafte und vielfältige Küche an.Viele Gerichte entstehen durch italienische Meisterhand.
Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, sauber und ordentlich.Auf Nachfrage gibt es auch einen Aschebecher.
Das Hotel ist geeignet,wenn man ein Auto dabei hat und z.B. die nähere Umgebung erkunden will. Parkplätze sind im hoteleigenen Hof vorhanden.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Allein/Single
Taunus
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das Adler ist ein sehr schönes Hotel. Vor allem zum Draußen sitzen, udn dort essen, ist es wunderschön. Wirklich mit viel Liebe zum Detail und sehr geschmackvoll gestaltet.
Das Essen im eigenen Restaurant ist sehr gut. Also, rundherum ein schöner Platz zum Übernachten, wenn man in der Gegend von Lahr bleiben möchte. Ich kann das Adler auf jeden Fall nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Einen Ausflug ins Elsass haben wir im nahen Lahr im Hotel Adler abgeschlossen; dabei hatten wir das Hotel v.a. wegen der sehr gut bewerteten Küche ausgesucht. Als wir um 19 Uhr angekommen sind und wir an der Rezeption Mitten im Restaurant eingecheckt hatten, zogen wir unsere Rollkoffer durch das gut besetzte Restaurant, vorbei an essenden Gästen hin zu den Zimmern im Annex. Dabei ging es auch an einer offenen Türe zur Küche vorbei, aus der ein Mix von Gerüchen kam, welche einen mit voller Wucht trafen; nicht gerade appetitangerend. Die Zimmer (Einzelzimmer zu EUR 95 und Junior Suite zu EUR 155 inkl. Frühstück) sind sauber und grosszügig, die Betten sehr bequem und die Lage nach hinten raus sorgte für wunderbare Ruhe.
Die Einrichtung ist modern und die sanitären Anlagen relativ neu und sehr gut. Der kleine Fernseher dürfte mal ersetzt werden mit einem grösseren Flatscreen-Gerät und W-Lan habe ich vergebens gesucht. Auch das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war gut und reichhaltig. Einzig das Abendessen im hochgelobten Restaurant war ein Reinfall (vgl. hierzu die Bewertung zum Restaurant, Titel "Anspruch vs. Wirklichkeit"). Wir können das Hotel weiterempfehlen; nach unserer Erfahrung mit dem Restaurant (und evtl. war dies ein einmaliger Ausrutscher) würden wir dieses Hotel nicht mehr wählen. Das Hotel alleine jedoch ist empfehelenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adler

Anschrift: Reichenbacher Hauptstr 18, 77933 Lahr, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lahr
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 Pensionen in Lahr
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Lahr
Adler Lahr De
Lahr Hotel Adler
Adler Lahr, Baden-Württemberg

Wenn Sie Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.