“meiden!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bonsai Hotel

Bonsai Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bonsai Hotel
61, rue en Charmois | Zone d'Activite sud, 21160 Marsannay-la-Cote, Frankreich   |
slough
“meiden!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Habe dieses Hotel über Expedia bezahlt. Reiste 8 Stunden von Dunkirk nach Dijon, kam um 21.50 Uhr an, nur um festzustellen, dass die Rezeption um 21.30 Uhr geschlossen hatte. Eigentlich sollte jemand Rufbereitschaft haben, um neue Gäste hereinzulassen, aber diese Person war unerreichbar. Der Mann, der die Anrufe entgegennahm (in einem Callcenter in Calais) sagte, dass die Person, die in jener Nacht für das Hotel verantwortlich war, nicht erreichbar wäre. Wenn es also tatsächlich in jener Nacht ein Problem im Hotel gegeben hätte wie etwa ein Feuer oder man hätte ein gesundheitliches Problem gehabt, dann wäre niemand im Hotel da gewesen, der einem oder den Notdiensten geholfen hätte, wenn sie Zugang zu Informationen über die Gäste gebraucht hätten.

Ich versuchte Expedia auf ihrer 24Stunden Helpline zu erreichen und gab auf, nachdem ich eine Ewigkeit in der Warteschleife war. Am Ende musste ich ihnen über mein Handy eine Mail schreiben. Zum Schluss entschied ich mich zu meinem eigentlichen Reiseziel, nach Zermatt, weiterzureisen. Seitdem bestreitet das Hotel jegliche Kenntnis und behauptet, ich wäre nie erschienen. Sie weigern sich, mir eine Vergütung zu geben und Expedia ‚untersucht’ den Fall. Meiden Sie dieses Hotel!

Sie waren bereits im Bonsai Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bonsai Hotel

Anschrift: 61, rue en Charmois | Zone d'Activite sud, 21160 Marsannay-la-Cote, Frankreich
Lage: Frankreich > Burgund > Cote d'Or > Marsannay-la-Cote
Kostenloses Parken
Nr. 9 von 10 Hotels in Marsannay-la-Cote
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bonsai Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bonsai Hotel Dijon

Wenn Sie Bonsai Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.