“Erfüllt seinen Zweck optimal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Dijon Sud

Novotel Dijon Sud gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Dijon Sud
4.0 von 5 Hotel   |   11 route de Beaune, 21160 Marsannay-la-Cote, Frankreich   |
Hilden, Deutschland
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.318 "Hilfreich"-
“Erfüllt seinen Zweck optimal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wenn ich die negativen Beiträge mit meinen eigenen Erfahrungen in diesem Hotel vergleiche, komme ich persönlich zu dem Ergebnis, daß das Hotel besser ist, als erwartet.
Zur Lage: Das Novotel liegt am Stadtrand von Dijon in einem Gewebegebiet. Das Hotel verfügt übere einen abgeschlossenen Parkplatz-damit ist es gerade für Durchreisende ideal. Wenn Sie die Weinsstraße im Burgund erkunden wollen, ist es eine ideale Ausgangsposition.
Wenn Sie mit Kindern reisen, genießen Sie die bekannten Novotel Vorteile. Kinder können im Zimmer der Eltern übernachten. Schön ist der gepflegte Pool, so ist nach einem Ausflug eine angenehme Erfrischung möglich.
Das Haus gehört zu den Novotels der 1.Generation, ist jedoch, wie bei Novotel üblich mehrfach renoviert worden. Die meisten der Benutzerfotos entsprechen nicht mehr dem neuesten Stand.
Die Zimmer entsprechen der vorletzten Ausstattungslinie, und sind sauber und ruhig.
Frühstück und Restaurant sind auf Novotel Standard. Das Personal ist höflich und hilfsbereit.
Wenn Sie ein gutes Übernachtungshotel mit sicherem Parkplatz suchen, sind Sie hier richtig.Für längere Urlaubsaufenthalte ist dieses Haus weniger geeignet.
"Sternesucher" sollten das Novotel lieber meiden- für erheblich mehr Geld können sie im MGallery Hotel Dijon La Cloche übernachten. In diesem ehemaligen Sofitel finden sie den Luxus, den sie in Mittelklasse-Hotels vermissen.
An die "Sternesucher":
Die 4 Sterne (vergl. DEHOGA Klassifizierung) beziehen sich unter Anderem auf Größe und Ausstattung der Zimmer ( z.B. Foen, Schuhputzmaschine, Amenities) und die 24Std. Besetzung der Rezeption.
Das Novotel erfüllt sämtliche Kriterien eines 4 Sterne Hotels!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Alain C, Directeur général von Novotel Dijon Sud, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2014
hallo,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in Marsannay teilen.
Ich teilte mit meiner Teams Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt und wir danken Ihnen.
Wir hoffen, Sie in Dijon zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen

Waidhofen an der Ybbs, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

So, etwas habe ich noch nie erlebt!! Freundlichkeit und Sauberkeit sind niegends wo zu finden, im Gegenteil man hat das Gefühl man stört!!!. An der Rezeption standen zwei Angestellte - fanden es aber nicht angemessen den Kopf vom PC zu erheben und zu grüßen. Die Zimmer sind die reinste Katastrophe, nach mehr maligen Aufforden bekamen wir dann wenigstens einen Matrazenschoner. Der Frühstücksbereich ist zwar sehr nett, aber leider fehlt das Gemüse und die Freundlichkeit - dies ziehtsich durchs ganze Haus. Und obwohl sie wussten das wir ( 50 Hotelangestellte sind). Die Hotelbar wurde trotz unseres Ansturmes pünktlich geschlossen - also verdienen wollen sie auch nichts.

Zimmertipp: Wählen Sie ein anderes Hotel!!!!!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
hallo,
Ihre Erfahrung überhaupt nicht entsprechen der Qualität des Service, den wir ein Herz für unsere Kunden zu geben.
Wir hoffen, Sie in Dijon zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Haus schmückt sich mit 4 Sternen - ich habe keine Ahnung, wo die zu finden sind, ich würde meinen 2 - 3 Sterne sind gerechtfertigt. Die Zimmer sind abgewohnt, eine Modernisierung wäre längst fällig. Die Lage des Hauses ist für einen Besuch der Burgunder Weinstraße, aber auch der Stadt Dijon durchaus.o.k. Das Personal war offensichtlich etwas überfordert, man hört nur, was man nicht darf oder tun sollte, sehr eigenartig. Die Küche ist durchschnittlich. Die Getränke sind in diesem Hotel absolut überteuert.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Iserlohn, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Die Zimmer warten auf eine Modenisierung !
Auf dem WC ist nicht mal eine WC-Bürste vorhanden !
Personal ist i.O.
Speisen und Getränke sind teuer !
Das kann man besser machen !
Man kann schöner und besser in Frankreich übernachten .

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Novotel Dijon Sud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Dijon Sud

Anschrift: 11 route de Beaune, 21160 Marsannay-la-Cote, Frankreich
Lage: Frankreich > Burgund > Cote d'Or > Marsannay-la-Cote
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Marsannay-la-Cote
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Dijon Sud 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ACCOR, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Dijon Sud daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Dijon Sud Marsannay-La-Cote
Novotel Dijon Sud Hotel Marsannay-La-Cote
Novotel Marsannay La Cote
Novotel Hotel Dijon Sud
Marsannay-La-Cote Novotel

Wenn Sie Novotel Dijon Sud besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.