“Nicht zentral gelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Inter-Hotel Le Sextant

Inter-Hotel Le Sextant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inter-Hotel Le Sextant
Inter-Hotel Le Sextant
3.0 von 5 Hotel   |   443, Rue de la Decouverte, FR - 31670 Labege, Frankreich (ehemals "Minotel")   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Labege
Wien
“Nicht zentral gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Der Empfang fiel nett aus. Mein Freund kann Gott sei Dank französisch. Das Hotel ist mehr für Konferenzen da und beschränkt sich sonst auf das Wesentlichste. Die Stockwerke sind nicht zahlreich. Da gab es eben so mal eines. In der Lobby hing oben ein Flachbildschirm. Alles in Allem eher eine chaotische Bude.

Das Badzimmer war für mich der Hammer. Schneeweiße Fliesen und dann diese grünen Farbplatten mit der Beleuchtung. Nee, nee, nee nicht in meiner Wohnung. Die Wanne mit dem Flexschlauch war ebenso mal groß. Ich war froh, dass da ein Föhn war.

Wir düsten in den ersten Stock. Zimmer 101. Das war leicht zu merken. Wui, das war klein. Ich denke um die 12 m. Der Gestalter hat alles in Braun gemacht. Den Schreibtisch, den Sessel und die Bettkanten. Der Überwurf war blutrot. Vielleicht wollte man Dracula huldigen. Ich empfand das als scheußlich. Sonst, ja die Minibar. Die brauchte ich nicht. Auf einer Holzmontur war der Flachbildschirm. Die Programme verstand ich nicht. Das war alles französisch.

Abends waren wir noch draußen im Garten. So mächtig viel war da nicht. Der kleine Parkplatz und eine netter Pool. Die Liegen musste man dann doch suchen.

Das Zimmer hatte immerhin eine Klimaanlage, eine Heizung und Telefon.

Für das Frühstücksbuffet zahlte ich EUR 8,50 pro Person. Mehr war das nicht wert. Es gab Brot, Kipferl, Wurst und Käse. An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern. Der Raum war dann doch mehr modern. Hier verzichtete man auf den Spannteppich und hatte echten Parkett. An den dunklen Tischen standen mal weiße, mal schwarze Stühle. Das war schöner als die Lobby mit ihrem Omi-Teppich.

Ich kann das Hotel nicht wirklich empfehlen. Nur wenn man unterwegs liegen bleibt. Es gab nichts in der Nähe und man kann dort nur ausharren.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Inter-Hotel Le Sextant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inter-Hotel Le Sextant

Anschrift: 443, Rue de la Decouverte, FR - 31670 Labege, Frankreich (ehemals "Minotel")
Lage: Frankreich > Midi-Pyrénées > Haute-Garonne > Labege
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 6 Hotels in Labege
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inter-Hotel Le Sextant 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HRS, LogiTravel, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inter-Hotel Le Sextant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Inter-Hotel Le Sextant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.