“Ein Hotel für Handlungsreisende” 4 von 5 Sternen

Hotel Innostar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   rue de la decouverte, 31670 Labege, Frankreich   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Labege
Paris
“Ein Hotel für Handlungsreisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Es gibt unterschiedliche Hotels für unterschiedliche Zwecke. Der Sinn des Innostar ist es, kleinen bzw. preisbewussten Angestellten auf einer nicht länger als 3 Tage dauernden Geschäftsreise nach Labège oder einem anderen Toulouser Vorort eine Unterkunft zu bieten. Dieses Hotel ist keinesfalls für einen romantischen Kurzurlaub geeignet. Wer diese Warnung nicht beachtet und seinen Ehepartner/seine Geliebte/seine Freundin hierher mitbringt, handelt gegen meinen Rat. Deshalb werden wir nicht unsere übliche Liste von Kriterien anwenden, die sich für Aufenthalte in 5-Sterne-Hotels sehr gut eignen. Dann sieht das Hotel nicht so schlecht aus. Die Zimmer sind klein, aber angemessen, das Hotel ist relativ ruhig, der Fernseher mit Flachbildschirm ist eine unerwartete Überraschung und das kostenlose W-Lan beschämt viele teure Hotels. Das Hotel liegt strategisch günstig im Gewerbegebiet Labège, wo viele High-Tech-Firmen Büros haben und auch in der Nähe des Kongresszentrums Diagora. Weil wir kleine Angestellte sind, wissen wir zu schätzen, dass es um das Hotel herum etliche Restaurants mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis gibt. Falls wir wirklich sparen wollen, könnten wir sogar im nahe gelegenen Einkaufszentrum ein Bier und ein belegtes Brot kaufen und auf der Bank unter einem Baum beim Hotel essen und wie Willy Loman über das Leben eines Handlungsreisenden nachdenken. Kein 5-Sterne-Hotel kann so viel Poesie bewirken. Diese Kritik wäre nicht komplett, wenn wir nicht das höfliche Personal und den schön gestalteten Frühstücksraum erwähnen würden. Noch nie wurde mit so wenig Mitteln so viel erreicht. Ihr anderen kleinen und preisbewussten Angestellten: falls Ihr je nach Labège geschickt werdet, gebt dem Innostar eine Chance!

Sie waren bereits im Hotel Innostar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Innostar

Anschrift: rue de la decouverte, 31670 Labege, Frankreich
Lage: Frankreich > Midi-Pyrénées > Haute-Garonne > Labege
Nr. 2 von 6 Hotels in Labege
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Innostar 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Innostar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Innostar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.