“Enttäuschender Aufenthalt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Campanile Strasbourg Illkirch

Campanile Strasbourg Illkirch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Campanile Strasbourg Illkirch
3.0 von 5 Hotel   |   20 Rue de l'Ill-Geispolsheim, 67118 Geispolsheim, Straßburg, Frankreich   |
ZUSÄTZLICHE € 10 RABATT
Canberra, Australien
“Enttäuschender Aufenthalt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Normalerweise verlasse ich mich auf Campanile Hotels, wenn es um einen Zwischenstopp mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis geht. Dieses war eine Enttäuschung.
Das Zimmer ist geräumig, aber elementar. Das Badezimmer war groß, aber verschlissen.
Die Angestellten versuchten hilfsbereit zu sein, aber Kommunikation war schwierig.
Ich habe im Hotel zu Abend gegessen und gefrühstückt und hatten nicht den Eindruck, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis war.
Das Hotel liegt ab vom Schuss und ist ziemlich weit vom Stadtzentrum.

Sie waren bereits im Campanile Strasbourg Illkirch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Strasbourg Illkirch

Anschrift: 20 Rue de l'Ill-Geispolsheim, 67118 Geispolsheim, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg > Geispolsheim
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Geispolsheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Strasbourg Illkirch 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Strasbourg Illkirch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Campanile Strasbourg Illkirch Geispolsheim, Straßburg

Wenn Sie Campanile Strasbourg Illkirch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.