“Gutes Hotel mit angenehmen Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel Strasbourg

Holiday Inn Express Hotel Strasbourg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel Strasbourg
3.0 von 5 Hotel   |   5 Rue de l'Ill, 67118 Geispolsheim, Straßburg, Frankreich   |
Pauschalangebot
St. Gallen, Schweiz
“Gutes Hotel mit angenehmen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Hotel liegt 10 Autofahrminuten vom Zentrum entfernt. Dies ist recht einfach zu finden. Parkplätze sind kostenlos genügend vorhanden. Ab 2200 Uhr wird der Parkplatz geschlossen, welcher aber durch die Nachtklingel unter Angabe von Name und Zimmernummer ohne Probleme passiert werden kann. Zimmer verfügen über die üblichen Standards, ua. Wlanzugang kostenlos, TV, Wasserkocher, Safe, Klima, Föhn, jedoch fehlt es an einem Balkon und Kühlschrank. Das Frühstück schmeckt ausgezeichnet und alles wurde jeweils umgehend aufgefüllt. In unmittelbarer Umgebung, ca. 2-5min. Fahrzeit gibts ein grosses Einkaufszentrum.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Kleines unscheinbares Hotel an der Schnellstrasse, Nähe Strassbourg
Chices Hotel im Flachdachbau, 1. u.2. Etage
Absolut freundliches und sehr gut geschultes Personal
Schönes (französisches)Frühstück, besser als in vergleichbarer gleicher Kette in Deutschland.
Grosse Zimmer, grosse Dusche, gute Betten, ruhig zum Garten gelegen mit Aussenpool und Liegemöbel
Sehr gut sortierte Bar!
A LA PROCHAINE FOIS!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Wokingham
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Weil Straßburg für einen Zwischenstopp auf dem Weg nach Italien günstig liegt, haben wir beschlossen, das Holiday Inn Express auszuprobieren.

Wir waren bei der Ankunft und beim Einchecken angenehm überrascht, insbesondere weil wir die vorherige Nacht in einem Holiday Inn verbracht hatten (wobei ich annahm, dass es komfortabler sein müsste, da es in der IHG-Hierarchie weiter oben steht).

Das Hotel hatte viele Parkplätze (aufgrund der Lage eine Notwendigkeit), der Empfang war professionell und das Zimmer war geräumig und modern. Das Badezimmer wäre in einem 4-Sterne-Hotel nicht deplatziert. Trotz der naheliegenden Autobahn hörten wir keinen Verkehrslärm.

Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen, das trotz seiner Seelenlosigkeit zumindest gutes Essen zu einem vernünftigen Preis anbot, und für unser ältestes Kind Nudeln mit Tomatensoße zubereitete. Das Frühstück dagegen war mit seiner begrenzten Auswahl nicht optimal.

Es gibt einen großen Gartenbereich mit einem kleinen Pool und ein paar Spielsachen für Kinder, die wir aber nicht benutzen konnten, weil sie über Nacht nass wurden.

Der Checkout hat sich verzögert, weil der Rezeptionist scheinbar endlos telefonierte.

Da wir gelesen haben, dass es schwierig sei, das Hotel zu finden, gaben wir das Campanile in unser Navi ein und konnten es problemlos finden.

Eindhoven, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Unser erster Aufenthalt in diesem Objekt fand lediglich aufgrund seiner Lage statt. Dieses Hotel lag zufällig am Stadtrand von Straßburg und auf dem Weg zu unserem Reiseziel in der Schweiz. Das Hotel hat viele private und mit einer Überwachungskamera gesicherte Parkplätze, was sicherlich nur für mobile Gäste zweckmäßig ist. Im Gegensatz zu den grundlegenden Standards der Holiday Inn Expressobjekte in Europa, ist die Gesamtfläche dieses Hotels viel größer. Geräumige Zimmer, bequeme Betten und im Vergleich zu den typischen HI-Expresshotels ein viel größeres Badezimmer. Es gibt ein durch eine zweckmäßige Einzäunung geschütztes Freibad. Und ein reguläres Restaurant für das Abendessen, was ebenfalls nicht zur allgemeinen Ausstattung in allen HI-Expresshotels gehört. Das reichhaltige Frühstück übertrifft das Angebot in Standard HI-Expresshotels bei weitem. Freundliches, zuvorkommendes Personal - sie zeichneten sogar eine genaue Straßenkarte und Anfahrtsbeschreibung zum nahe gelegenen Einkaufszentrum und einem hervorragenden orientalischen Restaurant. Es gibt kaum Sehenswertes im näheren Umkreis, aber der äußerst vernünftige Preis qualifizierte dieses Hotel für ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Wegen der vielen Pluspunkte haben wir beschlossen, auf der Rückfahrt in die Niederlande im selben Hotel zu übernachten. In der Tat ein guter Aufenthalt in einem Objekt an der Straße, aber für einen guten Schlaf ausreichend ruhig und komfortabel.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Sauber, modern, grosse Zimmer - ein Holiday Inn Express, wie man es kennt. Obwohl das Hotel direkt neben der Autobahn liegt, stört diese auch bei geöffnetem Fenster nicht. Das Personal kennt sich in der Umgebung leider nicht so gut aus, weshalb es uns keine Auskunft geben konnte.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das es in Strasbourg, dem Sitz des europäischen Parlaments und der "Hauptstadt Europas" keine guten Hotels gibt, sollte mittlerweile bekannt sein. Auch das es fast unmöglich ist, im Centrum einen Parkplatz zu finden und das sich die Ploizei nur dann in den Süden Strasbourgs hineintraut, wenn die Ereignisse schon ihren Lauf nahmen, sollte bekanntsein oder eben nicht.. So wie im Osten und Norden von Paris, die ja bei US-Bürgern immer noch eine Stadt der Liebe ist, was aber Paris nie war und nicht ist.
Holiday- Inns gibt es bessere, als in Strasbourg, was nicht verwunderlich sein sollte, aber immerhin sind die Zimmer sauber und essen sollte man dort aber nicht.
Das Frühstück darf man getrost vergessen, aber dafür kann man dort so einigermaßen gut parken und ist man gut zu Fuß, dann erreicht man sogar das Parlament zu Fuß.
So kann man ganz generell mal wieder bemerken: Strasbourg ist eine schöne Stadt und es gibt sogar freundliche Holiday-Inns, aber.....................................................

• Aufenthalt April 2012, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hotel Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrte Gentleman001,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Es tut mir sehr Leid dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Stuttgart, Deutschland
1.330 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.330 "Hilfreich"-
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Von außen hatte ich schon das Schlimmste befürchtet. Ein Hotel an der Autobahn, also ein tristes Motel wie in einem Road Movie aus dem Kino. Inne kam dann die angenehme Überraschung. Die Betten sind zwar wirklich nichts Besonderes, aber auch nicht schlecht. Allerdings in Twin Anordnung. Zur Not kann man also zu viert datin übernachten. Das Bad ist neu renoviert mit einer großen Dusche. Ich liebte das wirklich heiße Wasser daraus. Nach dem kalten Wetter in der Stadt tat das gut. Das Frühstück ist dann natürlich nichts besonderes, wie meist in Frankreich. Alles in allem kann man das Hotel dann empfehlen, wenn aufgrund der Sitzungszeiten Im Europäischen Parlament die Preise der Hotels in der Stadt abgehoben sind. Oder für die Durchreise natürlich. Insgesamt viel besser als erwartet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel Strasbourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel Strasbourg

Anschrift: 5 Rue de l'Ill, 67118 Geispolsheim, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg > Geispolsheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Geispolsheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel Strasbourg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel Strasbourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Hotel Strasbourg
Holiday Inn Express Hotel Strasbourg Geispolsheim, Straßburg
Novotel Geispolsheim
Novotel Hotel Strasbourg Sud
Geispolsheim Novotel

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel Strasbourg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.