“voll ausreichend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Strasbourg Sud Illkirch Geispolsheim

und 1 weitere Seite
Ibis Budget Strasbourg Sud Illkirch Geispolsheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Strasbourg Sud Illkirch Geispolsheim
2.0 von 5 Hotel   |   10, rue de l'Ill | RN 83 ZA de l'Ill, 67118 Geispolsheim, Straßburg, Frankreich   |
“voll ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Was man von ETAP erwarten kann, wurde voll umfänglich erfüllt: leicht zu finden, Parkplatz, einfaches Einchecken, ausreichendes Zimmer, Betten gut, Lautstärke von der Strasse gering, Frühstück für uns voll ausreichend. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.
Demnächst wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Bei dem Hotel handelt es sich eher um ein Motel. Direkt an der Autobahn gelegen, nicht sehr einladende Umgebung, obwohl die Ile vorbeifließt. Im Erdgeschoss wird etwas renoviert. Im Speisesaal gab es eine verschimmelte Deckenplatte. Unsere Klimaanlage funktionierte nicht und sah nicht sehr sauber aus.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

tolles Preis-Leistungsverhältnis, sehr schöne Zimmer - waren sehr zufrieden.
Autobahnnah - Straßburg war gut mit dem Auto zu erreichen.
Wer allerdings gerne eine grüne Aussicht vor dem Fenster hat - das ist nicht vorhanden und nachts mussten wir das Fenster schliessen - die Autobahnnähe hat eben auch den Nachteil des Lärms.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Bei Ankunft Rezption unbesetzt es gibt einen Zimmerverteilungsautomat als diese Hürde genommen wurde kamen wir auds Zimmer und uns Veschlug es die Sprache. Bettlaken dreckig und voller Flecken Blut , Kot , Dreck. Ausserdem war alles voller Haare und toter Fliegen die auf dem Bett lagen wir sind umgehend ausgezogen und haben ein anderes Hotel bezogen. Am nächsten Tag wurde unsere Rekalmation frech abgetan : Ihr habt da geschlafen also zahlt ihr auch obwohl wir den Belaeg vom anderen Hotel hatten und obwohl die hygienischen standards nicht eingehalten wurden, wurde unsere Visa mit dem Betrag der Übernachtung belastet. Riesensauerei und sicher keine Werbung fü diese Unterkunft!!!!!!!!! Also lieber Finger weg Etap sicher nie wieder

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
W. Biebrich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Das Hotel liegt an der Autobahn, ist aber gut Schallisoliert. In gut 10 Min. ist man in der City, 3 Min bis zu einem gr. Einkaufszentrum.
Unfreundliches Personal.
Ein Mal war um 8.30 h kein Frühstücksbrot mehr da, konnte auch nicht nachbestellt werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

1. Das Frühstück lohnt sich nicht, es gibt sehr wenig für das Geld. Solution: Ins B+B-Hotel in der Nähe gehen, da gibt es zum selben Preis sogar Rühreier.
2. Das Internet funktionierte am Morgen nicht, und das einzige, was die Rezeption für mich tun konnte, war ein Schulterzucken. Ganz davon abgesehen roch am Abend des Eincheckens der Mitarbeiter SEHR STARK nach Alkohol.
3. Die Matratze war unglaublich hart, beinahe so als würde man auf einem Brett schlafen. Was mich nicht gestört hat, aber es ist sicherlich kein Positivpunkt.

Wenn das Hotel nicht so preiswert gewesen wäre, hätte ich es sofort verlassen, aber zu dem Preis war es durchaus akzeptabel. Besonders dann, wenn man nicht weiss, dass es im Umkreis etwa 4 weitere Low-Budget-Hotels gibt, die möglicherweise besser sind. Wenigstens der Parkplatz und das W-Lan (hätte es denn funktioniert) waren kostenlos!

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Ibis Budget Strasbourg Sud Illkirch Geispolsheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Strasbourg Sud Illkirch Geispolsheim

Anschrift: 10, rue de l'Ill | RN 83 ZA de l'Ill, 67118 Geispolsheim, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg > Geispolsheim
Nr. 2 von 5 Hotels in Geispolsheim
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Strasbourg Sud Illkirch Geispolsheim 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Strasbourg Sud Illkirch Geispolsheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Strasbourg Sud Illkirch Geispolsheim Straßburg

Wenn Sie Ibis Budget Strasbourg Sud Illkirch Geispolsheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.