“unbedingt vermeiden” 1 von 5 Sternen

1 Allee Du Petit Bois, Dizy, Frankreich   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Dizy
“unbedingt vermeiden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

wir hatten per e-Mail die einzige Suite Reserviert, wie fast immer ist was im Internet angeboten wird nicht die Realität. wir sind mit dem Auto angekommen so um 18.30 Uhr, der Parkplatz von dem Eingang ( 3 Plätze ) sind für Behinderdet ! die Türe zum Eingang des Hotel war geschlosen, es hat etwas gedauert bis jemand auf gemacht hat, die Dame sagt mir das es zu Sichereit sei, nachdem ich mich angeldet habe war die einzige Frage on wir im Restaurant Essen würden weil es nur möglich ist nur bis max. 19.45 zu bestellen, und ich sollte den Parkplatz frei machen, ich fragte haben Sie den so viel Behindert, die Frau sagte ja !. Das Zimmer ist kein 225.- wert, das Bett viel zu klein, zu laut liegt direkt an eine Hauptrasse wo viele LKW vorbei fahren, bei den zwei Fernsehern die im Zimmer sind war ein nicht zu bedinnen und der andere hat nur 4 Sender, auf dem Tisch war ein Liste mit 40 Sendern !.
das Zimmer hat ein Balkon was im Internet gross beschrieben würde, was für ein Balkon ,alle Planzen aus Plastik ( sont auch viel Platik im Hotel verterten ) , nur ein Stuhl und der Boden im Estrich Zustand. um 19.30 Uhr sind wir im Restaurant angekommen und waren nicht die Lezten ! es hat mit allem sehr lange gedauert das Personnel war übergefordet, das Essen war ok aber nicht gross ( bekomme ich auch in Berlin und Preiswerter ) und wieder mal wie so oft in Frankreich keine Ästhetische Personnal, eine Kellnerin war so Dür das wir uns gefragt haben ob die nocht zu Essen bekommt ! der Kellner war nicht besser ,er hat uns ein Glas Champagner serviert das nicht richtig kalt war, nachdem ich mich beschwerd habe sagte die Kellnerin es sei ein Atzubi, das Glas würde nicht berechnet
auf dem Parkplätze vor dem Hotel war die ganze Nacht nur ein Auto, und zwei frei..
unbedingt vermeiden
ist das die Grande Gastromie Francaise ! nein Danke

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Les Grains d'Argent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Grains d'Argent

Anschrift: 1 Allee Du Petit Bois, Dizy, Frankreich
Lage: Frankreich > Champagne-Ardennen > Marne > Dizy
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Dizy
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Les Grains d'Argent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Les Grains d'Argent besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.