“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Hotel Barbera Parc

Eurostars Hotel Barbera Parc gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Hotel Barbera Parc
4.0 von 5 Hotel   |   Ctra Nacional 150 Km 6.7 | Sector Baricentro, 08210 Barbera del Valles, Spanien   |
Valencia
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2006

Gut, dass wir mit dem Auto unterwegs waren und somit nicht in Barcelona festsaßen. l. Wenn Sie kein Auto haben, würde ich Ihnen das Hotel nicht empfehlen. Es lag neben einem Einkaufszentrum, dort konnte man günstiger essen gehen. Die Zimmer waren modern und sauber und wurden dem 4 Sterne Standard auf jeden Fall gerecht.

Allein/Single
Miami, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2006

Waren vor mehr als 3 Jahren in diesem Hotel, als es gerade eröffnet wurde. Stimme mit den anderen Bewertern überein, es ist nicht einfach zu finden, wenn man das erste Mal in Barcelona ist und dorthin sind es bestimmt 20-30 Minuten (falls Sie sich nicht verirren). Davon abgesehen waren wir aber sehr zufrieden mit diesem 3 Sterne Hotel, dass man für $70-80/Nacht bekommt. Das Zimmer ist im Businesstyp möbliert (eher 4Sterne), das Frühstück und der Service waren sehr gut. Kann mich abgesehen von den Schwierigkeiten es zu finden, wirklich nicht beschweren. Wenn Sie allerdings ein eher günstigeres Hotel suchen, hier können Sie umsonst parken (können Sie im Zentrum nicht) und das Hotel ist günstig und gut, wenn Sie sich also erst mal in Barcelona zurechtfinden, gibt es eigentlich keinen Grund zur Beschwerde mehr. Ich wohne lieber im neueren, 20 Minuten entfernten, Hotel, als in einem alten im Zentrum (neue Hotels sind in Barcelona nicht üblich).

Sie waren bereits im Eurostars Hotel Barbera Parc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Hotel Barbera Parc

Anschrift: Ctra Nacional 150 Km 6.7 | Sector Baricentro, 08210 Barbera del Valles, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barbera del Valles
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Barbera del Valles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Hotel Barbera Parc 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia, Budget Places, Booking.com, Weg, Hotel.de, HotelTravel.com, HotelsClick, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, HRS, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Hotel Barbera Parc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars Hotel Barbera Parc Barbera Del Valles, Provinz Barcelona
Eurostars Hotel Barcelona

Wenn Sie Eurostars Hotel Barbera Parc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.