“Kein so gutes Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Campanile Barcelona Norte - Barbera del Valles

Campanile Barcelona Norte - Barbera del Valles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Campanile Barcelona Norte - Barbera del Valles
3.0 von 5 Hotel   |   Sector Baricentro N-150, Km 6.7, 08210 Barbera del Valles, Spanien   |
ZUSÄTZLICHE € 10 RABATT
Tirana, Albanien
“Kein so gutes Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir haben ein paar Tage in diesem Hotel verbracht und es war nicht gerade angenehm. Die Zimmer waren sauber, aber die Ausstattung veraltet und ausserdem war es weit vom Stadtzentrum entfernt. Zum Frühstück gab es nicht viel. Am beunruhigendsten war allerdings, dass die Taxis, die von der Rezeption aus bestellt wurden, nicht gerade sicher waren! Wir haben fürchterliche Erfahrungen gemacht. Meine Empfehlung, besonders für Gruppen von Mädchen, bestellt das Taxi nicht über die Rezeption. Auf keinen Fall!

Sie waren bereits im Campanile Barcelona Norte - Barbera del Valles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Barcelona Norte - Barbera del Valles

Anschrift: Sector Baricentro N-150, Km 6.7, 08210 Barbera del Valles, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barbera del Valles
Nr. 3 von 3 Hotels in Barbera del Valles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Barcelona Norte - Barbera del Valles 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Budget Places, Expedia, HotelsClick, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Barcelona Norte - Barbera del Valles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Campanile Barcelona Norte - Barbera Del Valles
Campanile Barcelona Norte - Barbera Del Valles Provinz Barcelona

Wenn Sie Campanile Barcelona Norte - Barbera del Valles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.