“Letztendlich Gut” 3 von 5 Sternen

ZUSÄTZLICHE € 5 RABATT
Koblenz, Germany
“Letztendlich Gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Nachdem wir auf der Hinreise soweit zufrieden waren mit dem Hotel / Zimmer (ein größeres oder 2. Handtuch pro Person wäre sehr angenehm gewesen) folgte die große Endtäuschung bei der Rückreise. Gebucht war ein Doppelbett und ein Einzelbett, angeboten wurden uns 3 Einzelbetten. Das Schloß der Zimmertür war kaputt. Ein Zimmertausch sei nicht möglich, da das Hotel ausgebucht sei. Erst nach sehr, sehr nachdrücklicher Reklamation bekamen wir ein anderes Zimmer, diesmal sogar mit großen Handtüchern.
Die Zimmer sind dem Preis entsprechend einfach und klein, für eine Nacht aber OK. Etwas mehr Sauberkeit wäre sicher auch zu diesem Preis möglich.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit premiereclasse.com - Louvre Hotels Group

Sie waren bereits im Premiere Classe Dunkerque Est - Armbouts Cappel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premiere Classe Dunkerque Est - Armbouts Cappel

Anschrift: Le Lac - Sortie Armbouts Cappel - Le, 59380 Armbouts-Cappel, Frankreich
Lage: Frankreich > Nord-Pas-de-Calais > Nord > Armbouts-Cappel
Nr. 3 von 3 Hotels in Armbouts-Cappel
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premiere Classe Dunkerque Est - Armbouts Cappel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Premiere Classe Dunkerque Est - Armbouts Cappel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.