“für eine Übernachtung ok, eher praktisch als schön” 3 von 5 Sternen

Campanile Dunkerque Armbouts Cappel
3.0 von 5 Hotel   |   Bordure du Lac, 59380 Armbouts-Cappel, Frankreich   |
ZUSÄTZLICHE € 10 RABATT
Essen, Deutschland
“für eine Übernachtung ok, eher praktisch als schön”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wie vermutlich die meisten Reisenden haben wir hier Station gemacht auf dem Weg zur Fähre nach England. Da wir uns zu spät gekümmert hatten, gab es für die fragliche Nacht nur noch wenig Auswahl. So fiel die Wahl eben nolens volens auf das Campanile. Gut war; Die Zimmer waren sauber und die Ausstattung im Bad war in Ordnung. Das Frühstück war lecker. Die Parkplatzsituation sehr entspannt, da wirklich ausreichend kostenlose Plätze zur Verfügung stehen. Nicht gut: Die Lage. Das Hotel ist außerhalb von allem. Die Zimmer waren abgewohnt (was nicht im Widerspruch zur Sauberkeit steht). Im "Rezeptionshaus", wo auch der Frühstücksraum und so eine Art Konferenzraum sind, riecht es so penetrant nach irgendetwas (altes Öl?), das man den ganzen Tag nicht aus den Kleidern bekommt. Unser Zimmer lag im ersten Stock, den man nur über eine halsbrecherische Außentreppe erreichen kann. Und die Wände sind so dünn, dass man viel mehr Informationen über die Mitbewohner bekommt, als man sich wünscht. Alles in allem ok für eine Übernachtung. Dann waren wir aber durchaus froh, als es weiterging.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Campanile Dunkerque Armbouts Cappel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Dunkerque Armbouts Cappel

Anschrift: Bordure du Lac, 59380 Armbouts-Cappel, Frankreich
Lage: Frankreich > Nord-Pas-de-Calais > Nord > Armbouts-Cappel
Nr. 2 von 3 Hotels in Armbouts-Cappel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Dunkerque Armbouts Cappel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Dunkerque Armbouts Cappel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Campanile Dunkerque Armbouts Cappel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.