“Wenn Sie mal Ruhe und Erholung brauchen” 5 von 5 Sternen

Landhotel Legemeer - Hampshire Classic
4.0 von 5 Hotel   |   Legemeersterweg 1a, 8527 DS Legemeer, Niederlande   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Legemeer
Bayern
“Wenn Sie mal Ruhe und Erholung brauchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Super Hotel, prima Restaurant!!
Das Hotel hat sehr schöne große Zimmer mit excelenten Betten !!
Die Sauberkeit war einwandfrei, die Lage ist Ruhig und trotzdem nahe der Autobahn.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier in vorbildlicher Weise

• Aufenthalt April 2013, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Das Landhotel Legemeer liegt so wie es heißt. Am Land inmitten eines Golfplatzes. Anfahrt über eine kleine Straße. Ausreichend Parkplatz (kostenlos). Das Hotel wirkt auf den ersten Blick nicht ganz so klasse. Das teuscht aber. Freundlicher Empfang. Flexibilität bei der Zimmerwahl. Wir hatten ein Zimmer in 1.OG mit einem klasse Blick ins Grüne und das sogar vom Bett aus. Das Zimmer war ausgesprochen groß. Es gibt einen Balkon mit Stühlen. Die Betten waren sauber, nicht durchgelegen und man hatte mehrere Kissen zur Auswahl. Das Zimmer insgesamt ausgesprochen sauber. Badezimmer mit Wanne und Dusche. Ausreichend flausche Handtücher. Man hat sich im Zimmer einfach wohl gefühlt. Zum Hotel gehört ein Restaurant, das wir mit Blick nach Draußen zum Pool und dem Tennisplatz, zum Abendessen genossen haben. Zuvorkommendes freundliches Personal. Essen einfach Klasse.Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Ein echt schöner Aufenthalt in diesem Landhotel, wie die übrigen Bewertungen zu recht sagen. Besonders schön der Umschwung und die Suiten im separat gelegenen Gebäude. Geschmackvoll, gross, Badezimmer dito. Bedienung sehr freundlich. Die Lage auf dem Land kann zuweilen mit "Aroma vom Land" = nicht ganz dezenter Geruch von Schweinedung, unterstrichen sein. Das "fast" handelt sich die bei voller Auslastung überforderte Küche ein. Sie kocht zwar ausgezeichnet, Wartezeiten von über 40 Minuten bis zu einer Stunde zwischen den Gängen verderben aber den Genuss am schönen Abend. Der Kiesparkplatz ist auch nicht standesgemäss. Sonst aber: makellos.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Das Landhotel Legemeer ist wirklcih ein Landhotel. Der Focus liegt wohl auf Golfgästen, da der Golfplatz gleich nebenan ist. Die Zimmer sind gute Mittelklasse aber sehr gross. Parken ist kostenlos. Um das Hotel ist sehr viel Landschaft. Lediglich die MAtratze war für mich tewas zu weich. Top war das hauseigene Restaurant. Die Speisen wurden einzeln frisch zubereitet und mit Stil serviert. Auch die Qualität des Essens war erstklassig. Es war keine ländlich-deftige Küche, sondern schon von der raffinierteren Art. Und das Personal im Restaurant wurden dem Anspruch ebenfalls gerecht. Auch beim Frühstück fehlte es an nichts, sodass auch der Start in den Tag gesichert war.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Rhein-Main-Area
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Ich hatte das Vergnügen im Frühjahr 2010 aus geschäftlichen Gründen einige Monate hier verbringen zu dürfen. Allein die Tatsache, dass ich einige Monate blieb, zeigt meine Meinung über diesen Ort.
Die Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet. Bei Sonderwünschen fragen Sie, wenn man kann wird man Ihnen helfen.
(Außen-)Pool, Tennisplatz und Saunabereich sind toll und es macht Spaß sie zu nutzen.
Highlights dieses Hotels sind aber sicherlich die Lage, traumhaft ruhig und entspannend, und das Restaurant. Ich war über Monate fast jeden Abend hier und habe die Zeit wirklich genossen. Excellentes Essen und ein tolles Team, das Sie als Gast ernst nimmt.
Ich hoffe Jacquelline ist noch da... :-)
Ich bin kein Golfer, habe aber tolle Wege für mein abendliches Joggen gefunden. Der Golfplatz ist auf der anderen Straßenseite und sieht aehr schön aus.
Das Hotel hat ca. 20 Zimmer und entsprechend familiär und ansprechend ist die Lage.
Schade, dass ich noch nicht wieder in der Gegend war. Wenn nicht geschäftlich komme ich irgendwann privat wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr sehr ländlich. Beim ersten Mal bin ich direkt dran vorbei gefahren. Parken kostenlos, leider Schotter, unschön für Geschäftsleute. Empfang sehr freundlich. Zimmer sehr geräumig. Pool war für meine Reise-Jahreszeit schon zu kalt. Das Essen ist 1a, sehr sehr gut, aber auch preislich etwas höher. War es mir aber wert. Frühstück ebenfalls top! Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Ahlen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

...gelegen, bietet das Hotel die Chance, trotzdem einen ruhigen Ulraub zu verbringen.
Direkt gegenüber leigt ein traumhafter Golfplatz. Die romatischen Städte Frieslands sind alle nur einen Katzensprung entfernt. Im Sommer hat das Hotel einen Outdoor-Swimmingpool zur verfügung. Eins Sauna ist vorhanden. Hervorragende Küche!!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Legemeer - Hampshire Classic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Legemeer - Hampshire Classic

Anschrift: Legemeersterweg 1a, 8527 DS Legemeer, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Friesland > Legemeer
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Legemeer
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Legemeer - Hampshire Classic 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Legemeer - Hampshire Classic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landhotel Legemeer - Hampshire Classic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.