“Ein etwas anderes Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Palace de Menthon

Le Palace de Menthon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Palace de Menthon
4.0 von 5 Hotel   |   665 route des Bains, 74290 Menthon-Saint-Bernard, Frankreich   |
Alderley Edge
“Ein etwas anderes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Wir haben nun schon drei Mal im Palace gewohnt. Wir lieben die Zwanglosigkeit des Hotels. Da wir aus der Gegend kommen, frühstücken wir dort nicht, da wir es überteuert finden. Wir sind von der Lage und der Fin de Siècle Atmosphäre begeistert. Das Personal ist immer hilfsbereit und wenn Sie flexibel sind, können sie den herrlichen Pool am See für sich haben.

Die Fensterläden beim Aufstehen und Zubettgehen zu öffnen und zu schließen und den Himmel, den See und den Berg zu sehen, ist atemberaubend.

Die Ruhe, die gesunde Bergluft und am hoteleigenen Potonboot zu baden ist herrlich.

Dies ist immer noch ein gut gehütetes Geheimnis.

Die beste Zeit ist Anfang Juli oder September oder nach der Hochsaison.

Marie and Roger, Alderley Edge, Cheshire

Sie waren bereits im Le Palace de Menthon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Palace de Menthon

Anschrift: 665 route des Bains, 74290 Menthon-Saint-Bernard, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Menthon-Saint-Bernard
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Menthon-Saint-Bernard
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Palace de Menthon 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Palace de Menthon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Palace De Menthon Hotel Menthon-Saint-Bernard

Wenn Sie Le Palace de Menthon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.