“Das Beste in der Gegend!” 5 von 5 Sternen

Wild Horses Mountain Guest Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wild Horses Mountain Guest Lodge
Sterkfontein Dam, Harrismith 9880, Südafrika   |
Ruimsig
“Das Beste in der Gegend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Ich verreise regelmäßig (im Land und International), aber dies muss das erste Mal gewesen sein, dass all die Versprechen während der Buchung und auf der Internetseite der Wahrheit entsprachen! Bereits vom frühen Checkinn, den ich bei Gerrit arrangiert hatte, bis hin zum tollen Ausblick (mein Kompliment an Mutter Natur) und die fantastische Küche von Francoise, war alles einfach ohne Gleichen. Das Zimmer war ruhig, die Atmosphäre entspannend und der Service außergewöhnlich. Ich habe das Wochenende im Wild Roses mit meiner Schwester verbracht und hätte mir keinen besseren Ort aussuchen können, Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Vielen Dank an Gerrit und Francoise (und John und Trish, die uns bei unserem Problem mit unserem Transfer aus der Patsche geholfen haben)! Sie wissen schon, wie man ein läppisches Wochenende in ein unvergessliches Erlebnis verwandelt.

Sie waren bereits im Wild Horses Mountain Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wild Horses Mountain Guest Lodge

Anschrift: Sterkfontein Dam, Harrismith 9880, Südafrika
Lage: Südafrika > Freistaat > Harrismith
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 18 Pensionen in Harrismith
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wild Horses Mountain Guest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wild Horses Mountain Guest Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.