“Leider nur gute Fotos” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Splendid Camargue

Hotel Restaurant Splendid Camargue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Splendid Camargue
3.0 von 5 Hotel   |   21 Boulevard Alphonse Marechal Juin | Rive Gauche, 30240 Le Grau-du-Roi, Frankreich   |
“Leider nur gute Fotos”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Leider waren wir sehr schlecht untergebracht... Ein Bett viel zu kurz... 1,80 m gerade mal... Keine Aussicht obwohl mit Meerblick gebucht... Ein totaler nepp... Zu 2. keine Möglichkeit auch nur sich umzudrehen... Gebucht über HRS- nie wieder

• Aufenthalt Juni 2013
splendidroi, Directeur général von Hotel Restaurant Splendid Camargue, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Sehr Geehrter Gast,

Leider haben Sie nicht eine gute Buchung gemacht. Wenn Sie unser Hotel direkt anrufen oder anschreiben auf unser Web Site dann können Sie das richtige Zimmer buchen. Und wenn unsere Kunden ankommen und wir hören das Sie lieber ein Mehr Blick Zimmer möchten, und wir haben noch Zimmer frei, dan können Sie das ändern. Leider war unser Hotel volgebucht für Zimmer mit Balkon und Grosse Betten.

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Wir waren Ende April für 4 Nächte im Splendid. Es liegt direkt an der Strandpromenade (wenig Autoverkehr, da keine Durchgangstraße), Balkon mit Seeblick. Der Ort ist vergleichsweise hübsch, vom Hotel aus ist man zu Fuß in 5 Minuten an der "Restaurant-Meile" am Hafen. Der Strand ist super, feiner flacher Sand, lang und breit und in der Vorsaison ziemlich leer (Obwohl erst April war schon Badewetter). Nachteile: 1. mehrere Tage hatten wir Blick auf die Bagger und LKWs, die am Strand größere Mengen von Sand neu verteilten. Ob die das jedes Frühjahr machen? Man konnte aber ausweichen, da genug Strand da ist ...
2. Parken vor dem Hotel nur mit Parkuhr, d.h. tagsüber max. 2 Stunden. Nachts frei, aber wer will sein Auto jeden Morgen und Abend umparken? Nächster freier Parkplatz ca. 10 Gehminuten entfernt am Bahnhof. Es gibt auch nähere bezahlte Parkplätze, wo man beliebig lang stehen kann, aber die sind sauteuer und der Wagen steht genau so draußen.
3. Ende April 2007 war die Renovierung des Hotels noch nicht abgeschlossen. Unser Zimmer war schon neu, aber Handwerkerlärm tagsüber sowie 2x Wasser abgesperrt waren etwas störend.

Insgesamt aber positiv wegen der guten Lage sowie auch des netten Personals - die Managerin ist aus Holland und spricht daher gut deutsch.

• Zufrieden mit — Lage direkt am Super-Strand
  • Unzufrieden mit: — Renovierungsarbeiten und Bagger am Strand
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Splendid Camargue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Splendid Camargue

Anschrift: 21 Boulevard Alphonse Marechal Juin | Rive Gauche, 30240 Le Grau-du-Roi, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Gard > Le Grau-du-Roi
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 17 Hotels in Le Grau-du-Roi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Splendid Camargue 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Splendid Camargue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Restaurant Splendid Camargue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.