“Nichts für Ausländer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping de l'Espiguette

Camping de l'Espiguette
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Le Grau-du-Roi suchen?
Camping de l'Espiguette
Camping de l'Espiguette gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Route de l'Espiguette, 30240 Le Grau-du-Roi, Frankreich   |
Castrop-Rauxel, Deutschland
“Nichts für Ausländer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Noch nie begegnete ich einem so grossen Hass auf Deutsche wie hier!!!
Man kann ja sagen was man will, aber die grosse Abneigung gegenüber Deutschen, lag mit grosser Sicherheit nicht nur am frühen ausscheiden der Franzosen bei der WM'14 an derer "wir" ja schuld waren. Überall auf dem Campingplatz waren wir Beleidigungen und Schikanen der Franzosen ausgesetzt, obgleich Personal oder Gäste (fast) alle beleidigten uns. Am Tag unsrer Abreise kam es sogar so weit, dass ungefähr 40 "asoziale" Franzosen vor unsrem Platz lauerten um so eine- zum Glück nicht entstandene- Gewalttätige Auseinandersetzung zu provozieren. Aber auch davor kam es fast zu einem körperlichen übergriff des Personals auf 5 deutsche Jugendliche, als diese sich weigerten aus der Bimmelbahn (welche vom Platz zum Strand fährt) auszusteigen um so Franzosen Platz zu machen. Hier ist wichtig zu erwähnen das die Jugendlichen offensichtlich als deutsche zu erkennen waren, da sie aufgrund der gewonnenen WM im Deutschlandtrikot gekleidet waren. Jetzt kommt auch mein letzter und erschreckenster Punkt: Beim anfeuern "unsrer 11" während des Finales wurden wir in der Bar von einem grossteil der Franzosen mit lauten "Nazi!Nazi!" rufen beleidigt oder sogar, trotz friedlichen feierns, aus der Bar verwiesen!!!

Also NIE WIEDER!!!!!!!

P.S.: Niemand wirklich niemand auf dem ganzen Platz(vom Personal) spricht Englisch geschweige denn überhaupt eine andere Sprache als Französisch. Und wenn man sie bittet langsamer zu sprechen um überhaupt etwas zu verstehen schreien sie einen meist an und sprechen noch schneller!!!

Alles in allem SEHR INTOLERANTE MENSCHEN!!!!!!

Zimmertipp: Falls sie doch hierhin fahren sollten, da der Platz eigentlich an sich recht gut ist, nehmen sie am ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Allein/Single

Sie waren bereits im Camping de l'Espiguette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping de l'Espiguette

Anschrift: Route de l'Espiguette, 30240 Le Grau-du-Roi, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Gard > Le Grau-du-Roi
Nr. 11 von 13 Sonstigen Unterkünften in Le Grau-du-Roi

Wenn Sie Camping de l'Espiguette besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.