“Ausreichend für eine Übernachtung” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   118 Salter Path Road, Pine Knoll Shores, NC 28512   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dubendorf, Schweiz
“Ausreichend für eine Übernachtung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Atlantic Beach war eine logische Etappe auf unserer Fahrt nach Süden. Das Hotel, in das wir eigentlich wollten, war wegen Reparaturen infolge des Hurrikans Irene noch immer geschlossen - also wählten wir das Hampton Inn. Die Reception war effizient, das Zimmer in Ordnung, aber das war es denn auch schon. In der Umgebung des Hotels hat es "nichts" und den Strand und das Meer sieht man von den oberen Stockwerken aus als fernen Hintergrund. Als wir zum Frühstück wollten, war die Frühstückszone neben der Lobby knallvoll mit Kindern - keine Chance, innert nützlicher Frist und einigermassen gepflegt ein Frühstück einzunehmen (zwei grosse Cars vor dem Hotel). Also flüchteten wir mit nüchternem Magen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Hotel der Hilton Gruppe ist auf der dem Land vorgelagerten Insel der sog. Pine knoll shores gelegen. Mit dem Auto sind es zur nächsten grösseren Stadt (New Bern) rund 30 Minuten. Atlantic Beach ist ein verschlafenes Städtchen, welches im Sommer die Hauptsaison hat. Im Oktober, auch wenn es noch warm draussen ist, ist eher nichts los.
Das Hampton Inn ist durch die Hauptstrasse vom Strand getrennt und verfügt über keinen eigenen Strand. Zimmer mit Meerblick oder ohne sind zu haben. Gemütliche Zimmer mit Sofaecke, Bad eher klein.
Das Frühstück ist inklusive. Der Frühstücksraum eher klein, so dass kurz nach 8 Uhr eher ein Gedränge herrscht.
Absolut ruhige Lage!!

Fazit: Gutes Hotel mit freundlichem Personal zu günstigem Preis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Atlantic Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Atlantic Beach

Anschrift: 118 Salter Path Road, Pine Knoll Shores, NC 28512
Lage: USA > North Carolina > Küste North Carolinas > Pine Knoll Shores
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Pine Knoll Shores
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Atlantic Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hilton Hotels, EasyToBook, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Atlantic Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Atlantic Beach
Hampton Inn & Suites Atlantic Beach Hotel Pine Knoll Shores
Hampton Inn Atlantic Beach
Amerisuites Indian Beach
Indian Beach Amerisuites

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Atlantic Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.